Geballte Frauenpower

LOUISAHHH!!! @ Gretchen Berlin am 27.07.2013 (inkl. 3×2 GL)

LOUISAHHH!!! @ Gretchen Berlin am 27.07.2013 (inkl. 3×2 GL)

Es gibt wohl kaum jemanden, den sie damals mit den sexy dahingeschmetterten Vocals in Brodinskis „Let the beat control your body“ nicht zum Tanzen gebracht hat. Kein Wunder, dass dieser sie fix auf seinem neuen Label Bromance unter die Fittiche nahm. Und nun kommt sie am Samstag nach Berlin ins Gretchen – leider ohne Brodinski, dafür aber mit ordentlich Frauenpower im Gepäck. Die Rede ist von Louisahhh!!!.

Die gebürtige New Yorkerin singt, spielt Klavier und Gitarre – an einer musikalischen Bildung mangelt es also nicht. Als sie in New Yorks Nachtleben dann auch noch ihre Leidenschaft für’s DJing entdeckte, stand der Karriere als Produzentin/DJane/Sängerin nichts mehr entgegen. Nun heizt sie mit ihrer Techno-Dance-Mischung der Feiermeute auf der ganzen Welt ein. Ihr Sound lässt sich wie eine schnellere, dancigere, weiblichere Version von Gesaffelstein, Brodinski & Co beschreiben. Und denjenigen will ich sehen, der sich von der Kombination aus scharfen Beats und ihrer verführerischen Stimme, die ihren Produktionen einen sexy-soften Touch verleiht, nicht angefixt fühlt! Diese besondere Spannung herrscht auch auf ihrer Solo EP „Transcend“ , die ich euch hiermit wärmstens ans Herz legen möchte. Das gute Stück wurde von Maelstrom in Paris produziert – und wer Maelstrom kennt, der wird wissen, dass es nicht viele gibt, die solch einen kantig-herzhaften Techno schaffen können. Highly recommendable!

Play
  • Louisahhh!!!
  • Tap My Wire (Original Mix)
  • » Buy
Play
  • Louisahhh!!!
  • In My Veins (Original Mix)
  • » Buy

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für „BEAT DA HOUSE: LOUISAHHH!!!“ am 27.07.2013 im Gretchen

An die Tasten – fertig – los! Wer hier direkt unter dem Artikel auf unserer Website bzw unter dem Post auf unserer Facebookseite einen netten Kommentar hinterlässt, hat die Chance, zwei Gästelistenplätze für Samstag zu gewinnen! Techno, Tanzen, Traumfrauen – und das alles für umme. Was will man mehr? Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Laura Plößel

Laura Plößel sagt:

AHHH!!! das darf man sich ja keineswegs entgehen lassen :)

Profilbild von Lara te Baay

Lara te Baay sagt:

Uuh, das wird ne Party! Da wär ich gern dabei :)

Profilbild von DAniel Schott

DAniel Schott sagt:

DAmn! hingehen ?!

Profilbild von Konrad Richter

Konrad Richter sagt:

Wie geil! Ich freue mich :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!