Die US-Streitkräfte sind da

Baauer & Jauz im Gretchen Berlin am 05.11.2015 (inkl. 2×2 GL)

Baauer & Jauz im Gretchen Berlin am 05.11.2015 (inkl. 2×2 GL)

Diesen Donnerstag gibt’s mit Baauer und Jauz im Gretchen 2 echte US Amerikanische Größen auf die Ohren. Der eine hat sich mit Harlem Shake wohl für immer ein Denkmal gesetzt. Beziehungsweise wurde ihm das durch unzählige, mehr oder weniger lustige, Clips mit seinem Track möglich. Der andere läuft mit seinem Track Rock The Party aktuell gefühlt in jedem Set, das ich mir anhöre. Wie ich finde: zu Recht.

Play
  • Jauz & Ephwurd
  • Rock The Party (Original Mix)
  • » Buy

Bei letzterem ist natürlich die Rede von Jauz. Rock The Party hat Sam Vogel, so heißt Jauz mit bürgerlichem Namen, zusammen mit Ephwurd zusammengeschustert. Ephwurd wiederum ist eine Collab von Datsik und Bais Haus. Ich muss ehrlich zugeben, dass Jauz für mich mit dem Track aus dem Nichts zum Vorschein kam. Ich bin gespannt was da noch so von ihm kommt.

Play

Baauer hingegen war mir, wie wohl den meisten, sehr wohl ein Begriff. Aber auch neben Harlem Shake gab’s hier und da immer mal wieder ein Schmankerl von ihm. Ich denke der Abend dürfte im Gretchen ordentlich basslastig werden. Support erhalten die beiden an diesem Abend von Soulmind und Deby Cage.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für Baauer & Jauz im Gretchen Berlin am 05.11.2015

Altes Spiel, gleiche Regeln. Die meisten von euch dürften es kennen: Hinterlasst hier oder bei Facebook unter dem Post einen Kommentar und dann heißt es Daumen drücken. Wer beides macht, hat 2 Lose im Topf. Mittwoch Abend wird der Gewinner dann ausgelost und benachrichtigt. Checkt da also eure Mail- & Facebook-Postfächer. Viel Glück!

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Jane

Jane sagt:

Long time no see lovely Gretchen. ^-^

Profilbild von Lena Leitl

Lena Leitl sagt:

Sehr große Vorfreude <3

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!