Pink-Pong-Night @ Gretchen am 07.07.12: SCNTST & Noize Generation (inkl. 3×2 GL)

Auf die Frage, was ihm bei seinem Gig am Samstag im Gretchen auf keinen Fall fehlen darf, antwortete uns Hauptact SCNTST wie folgt:

1. Meine Homies Audionite, Kobosil, Strip Steve und noch weitere B2B-Möglichkeiten
2. iPod Touch : bei Langeweile unverzichtbar
3. Mike Dehnert – Pneumatic : wird jedes mal gespielt, ein Muss
4. Cosmin TRG – Izolat : auch ein Track, der immer dabei sein sollte
5. Badesalz, oder ’n Wasser tuts auch ;)

Also wir können unseren iPod Touch an dem Abend getrost beiseite legen: Langeweile im Gretchen wird es nicht geben! Mit seiner erwachsenen Technomusik zieht uns der Junge hinter’m DJ-Pult nämlich garantiert in seinen Bann. Nicht umsonst steht er bei Boysnoize Records unter Vertrag und wird dieses Jahr auf Festivals wie dem Pukkelpop oder I love Techno spielen. Ich kann zwar Audionite & Strip Steve (noch :P) nicht so locker zu meinen Homies zählen – aber dafür werde ich meine eigenen einpacken und am kommenden Samstag straight zu dieser Party pilgern!

Ein weiterer Grund zu kommen ist Hauptact Nummer zwei. Dessen Name dürfte unseren Lesern wohl ebenfalls bekannt sein: Noize Generation. Schon bei seinem letzten Gig im Gretchen – damals auf dem zweiten, kleineren Floor: der Box 2 – war’s wahnsinnig. Mehr Erklärung, als dass der Schweiß von der Decke getropft hat, bedarf es nicht, oder?

Gewinne 3×2 GL für die Pink-Pong-Night im Gretchen am 07.07.12

Ich finde eigentlich reicht es ja schon, euch das Event schmackhaft gemacht zu haben. Aber natürlich setzen wir wie immer noch einen drauf: Drei von euch, die unbedingt erscheinen wollen, dürfen das Spektakel nämlich (zusammen mit einer Begleitperson) für lau genießen! Ein Kommentar unter dem Artikel hier direkt auf der Website oder einer unter unserem Facebook-Post sowie ein Retweet genügen, um euren Namen in den imaginären Lostopf zu werfen. Ab dann heißt es nur noch Däumchen drücken – und am Freitagabend unbedingt das Postfach checken!

Mike Dehnert – Pneumatic

Noize Generation – Rock Dat Shit (Preview)

BeatTalk

10 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Salomon

Salomon sagt:

Would love to come…

Profilbild von Erik

Erik sagt:

party hard!

Profilbild von Cornelius

Cornelius sagt:

Ick will mir da hin bewegen

Miguel sagt:

Top top techno top top hop hop!
Ayeolop!

Profilbild von Martin Gubin

Martin Gubin sagt:

nice! ein muss für jeden electrofan! würde mich über free tix freuen^^

Profilbild von Kloppihein

Kloppihein sagt:

KNARTZ KNARTZ KNARTZ, FUCK YEAH!!!

Profilbild von Sirius

Sirius sagt:

ja! verdammt, ja!

Profilbild von Jay

Jay sagt:

nehm ich doch :D

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Winnet Wimmer chicken Dinner!

Würd mich riesig freuen!

Profilbild von DIma

DIma sagt:

Ich bin gerade erst nach Berlin und würde riesig über FREE TIX freuen.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!