FOLLOW: Open Air mit Strip Steve, Das Glow & Audionite am 18.08.12 (inkl. 2×2 GL)

Frankfurt & Umgebung? Ihr habt es nun offiziell drauf. Die Zeiten eurer Klammer-Beziehung mit dem Minimal mögen ganz angenehm gewesen sein, aber ein bisschen Party-Polygamie schadet ja auch nicht, wa? Jedenfalls bietet eure Stadt mittlerweile ein sehenswertes Alternativprogramm, wenn es um elektronische Musik geht. Zu der Don’t-Believe-The-Hype-Reihe und den Neon-Love-Affair-Parties kommt nämlich FOLLOW.

Die traurige Nachricht: Wenn ihr diese Partyreihe noch nicht kennt, habt ihr bereits Gesaffelstein, NT89 und Scntst verpasst. Sie waren die letzten Male bei FOLLOW zu Gast. Die gute Nachricht: Am 18. August spielen Strip Steve & Das Glow (B2B Set) und Audionite im Rahmen eines Open Airs. Und wer sich DAS auch noch entgehen lässt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Vor allem mit seinem neuen Album „Micro Mega“ steht Strip Steve bei mir zurzeit hoch im Kurs. Ob nun „Stomp“, „Calcium“ oder „Astral Projection“ (ich empfehle den Destructo Remix) – so gut wie jeder Track auf der Platte ist ein Goldstück.

Eine Woche vorher legt Strip Steve übrigens auch wieder hier in Berlin auf, beim „Im Rausch mit Freunden Festival“. Also ich kann mit Sicherheit sagen: Ich werde definitiv dort anzutreffen sein!
Alle Infos über die Veranstaltung im Raum Frankfurt sowie die Möglichkeit, Tickets zu kaufen, findet ihr jedenfalls über Facebook oder die Minisite des Open Airs.

Gewinne 2×2 Gästelisteplätze für das Follow Open Air am 18.08.2012

Wem die Schlagwörter „Strip Steve & Das Glow“ und „Open Air“ noch nicht Anreiz genug sind, um bei FOLLOW aufzutauchen – na gut, vewerfen wir diesen Gedanken wieder, denn das wird bestimmt bei niemandem der Fall sein – also: Wessen Geldbeutel es einem verbietet, dem Reiz der Schlagwörter „Strip Steve & Das Glow“ und „Open Air“ zu folgen, für den haben wir von Embee natürlich wieder eine Alternative. Ihr braucht nur einen Kommentar hier auf der Website oder unter dem Post auf unserer Facebook-Seite hinterlassen – schon landet euer Name im Lostopf für 2×2 Gästelisteplätze! Und mit ein wenig Glück könnt ihr das Ganze für lau genießen. Vergesst nicht, am Abend zuvor eure Postfächer zu checken!

Strip Steve – Astral Projection (Destructo Remix)

Audionite – Kling Klong

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Benjamin H

Benjamin H sagt:

Ein MUSS!

Profilbild von Chris Herzberger

Chris Herzberger sagt:

Ich mag gewinnen! thx, cheers, usw

Profilbild von Danny

Danny sagt:

Der Knaller. Endlich mal wieder ein wenig Liebe zu multiplen Sounds in Frankfurts eindimensionaler Elektrohölle. Das geb ich mir auf jeden Fall…und noch lieber für lau.

Profilbild von Max Klu

Max Klu sagt:

ich hätt gern die gästelistenplätze. strip steve rockt die scheisse fett ;-)

Profilbild von Claudia

Claudia sagt:

OMG! Ich muss muss muss gewinnen und vor meinem Umzug noch ein letztes mal mit Stereohaunts feiern! Die habe ich das erste mal auch mit Strip Steve in Frankfurt gesehn. Geil einfach. und sowieso, Strip Steve, Das Glow und Audionite… ehm dafuqq? Mega line up. Mein Herz singt.

Profilbild von kaltesKlaresWasser

kaltesKlaresWasser sagt:

yes yes yes, das Line-Up ist wirklich super, residents aus allen sparten stereohaunts zum abgehen, jumping jack flash zum tech-house groove und die hobo-house crew brontosaurus jr. wow und ben tritschler richtig deep. so muss ein line up sein.
die drei jungs von bnr sind die heißesten gerade. audionite bringt jede party zum boilern.

Profilbild von CaptainMaddin

CaptainMaddin sagt:

endlich mal wieder richtig abgehen, jawohl! mit strip steve und das glow auch endlich mal ein bischen french touch wieder. super.
ich wünsch mir sonne und tickets. danke!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!