Nature One 2013 für lau?

Nature One 2013 vom 02.-04.08.2013 (inkl. 2×2 Freikarten)

Nature One 2013 vom 02.-04.08.2013 (inkl. 2×2 Freikarten)

Die einen haben schon, die einen wollen noch, die anderen können nicht mehr! Meine Damen und Herren, ich rede hier nicht von der menschlichen Reproduktion, sondern dem Besuch eines Festivals! Für viele hat die Festivalsaison bereits ihren Höhepunkt erreicht – aber glaubt nicht, dass es damit gegessen ist. In den nächsten Wochen knallt es noch ordentlich in und außerhalb von Deutschland! Einerseits findet das Dimensions Festival statt, andererseits fängt ab morgen das Tomorrowland Festival an.

Aber Halt…da ist noch was! Vom 02.-04.08 2013 findet auf der Raketenbasis in Pydna in Hunsrück DAS Festival für Techno, Trance und Progressive House-Jünger statt –> Die Nature One! Allein das Line-Up liest sich wie ein fesselnder Roman: Paul van Dyk, Altmeister Sven Väth, Zedd, Sebastian Ingrosso, Sander Van Doorn, Umek, Len Faki..ach ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll. Ich kann euch nur eins sagen: Probiert es aus! Jeder, der mal Paul van Dyk oder auch Tiesto live gesehen hat, wird mir zustimmen, dass es immer ein tolles Set ist.

Die großen Namen kennt jeder, ich will euch aber auch noch ein paar Geheim-Tipps geben:
Marco Bailey wird nicht jedem bekannt sein, sollte aber auch ganz oben auf eurer Liste stehen, wenn ihr auf guten Techno/Trance steht! Reine Techno-Liebhaber sollten sich auf jeden Fall Umek anschauen. Mit seinen sehr treibenden Beats bringt er einen schnell dazu, das Tanzbein zu schwingen! Live-Acts kommen aber auch nicht zu kurz, wie z.B. Vitalic, der die Bühne mit seiner Live-Show ordentlich rocken wird! Auch einer unserer Freunde ist am Start, mit Klangfarbe Antifeind begrüßt euch ein Newcomer, der echt was drauf hat!

Da gibt es eigentlich gar nix zu zweifeln für euch. Für die letzten Unentschlossenen gibt es hier nochmal einen metaphorischen „Tritt in den Arsch!“!

Gewinne 2×2 Tickets für die Nature One 2013 mit grandiosem Lineup!

Jägermeister GasthofAls wären Freikarten nicht genug, gibt es von Jägermeister (die stellen uns nämlich die Tickets) noch Gästelistenplätze für deren Gasthof, mit dem sie von Festival zu Festival ziehen. Dort gibt es ebenfalls Musik und – wer hätte es gedacht – jede Menge Jägermeister!

Wie das geht? – Ganz einfach! Schreibt ein Kommentar unter diesen Artikel oder dem Post auf unserer Facebook-Fanpage und schon seid ihr mit im Lostopf – wer beides macht hat natürlich 2 Lose. Teilnahme ab 18 Jahren. Mit einem bisschen Glück steht ihr schon am Freitag in der ersten Reihe auf dem tollen Open-Air-Floor! Kontrolliert am Sonntagabend regelmäßig euer Postfach auf eine Nachricht von uns, damit euer Glück nicht an einem Kommunikationsproblem scheitert!

BeatTalk

24 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Michael

Michael sagt:

Das wäre mega geil :)

Profilbild von snoopy

snoopy sagt:

bitte ich würde mich sehr sehr doll freuen

Profilbild von Philipp Weber

Philipp Weber sagt:

ICH MÖCHTE UNBEDINGT ZUR NATURE ONE !!! :)

Profilbild von Danilo Dittmann

Danilo Dittmann sagt:

ich kanns kaum erwarten :)

Profilbild von Stephanie Zufelde

Stephanie Zufelde sagt:

Es wäre schon wenn ich endlich mal auch dabei wäre :/ Dann wäre das endlich nach so langer Zeit & so langen Wünschen mein erstes Mal das ich auf der Nature One <3 Ein Traum der wahr werden könnte…Ich wünsche es mir und vielen anderen…*daumen drück*

Profilbild von melinda

melinda sagt:

♥♥♥♥

Profilbild von David Riese

David Riese sagt:

Hab richtig Bock dabei zu sein! :)

Profilbild von Roxy R.

Roxy R. sagt:

Beste! Muss da hin. ;)

Profilbild von Dominik K aus S

Dominik K aus S sagt:

das wäre sooo endstufe

Profilbild von Kerstin Bartoschick

Kerstin Bartoschick sagt:

Bin dabei wie jedes Jahr :)

Profilbild von Patrick L.

Patrick L. sagt:

Claudia Gawlas – Angerfist – Babor – Carl Cox use.usw.usw. !!!
******* NATURE ONE 2013 – A TIME TO SHINE ********

In diesem Sinne – Ich will Gewinnen !!!

Profilbild von Olga

Olga sagt:

Nature One – My One and Only!
Und das soll auch dabei bleiben!

Profilbild von Daniel Schott

Daniel Schott sagt:

Ein Kindheitstraum der in Erfüllung gehen würde!

Profilbild von Simon

Simon sagt:

Ich würde mich freuen :)

Profilbild von Phil

Phil sagt:

Ohhh Nature One… Es wäre das 8. mal für mich doch leider bin ich Unfallbedingt am Knie Operiert worden… und könnte es dieses Jahr nicht voll auskosten… Deswegen habe ich mir keine Katern gekauft…Es Sei denn ich würde 2eurer VIP Tickets gewinnen :D

Es währe der Wahnsinn…und für mich würde das Motto dann voll zutreffen ITS TIME TO SHINE :D WOW

Profilbild von Haraldissimo

Haraldissimo sagt:

Wäre gern dabei!!!

Profilbild von Mario Sehmisch

Mario Sehmisch sagt:

Ich würde mich auch riesig freuen. Nature One YAY

Profilbild von Martin

Martin sagt:

Du muss ich unbedingt haben! :) :) :)

Profilbild von jenny

jenny sagt:

♫(((d[-‿-]b)))♫

Profilbild von Juggy

Juggy sagt:

würde mich über ein Ticket riesig freuen :D

Profilbild von Lennart

Lennart sagt:

Das wird die Party des Jahres für alle Freunde der elektronischen Tanzmusik! Mit meinem Freund würde ich wahnsinnig gerne die bestandenen Prüfungen an unserer Uni feiern und im Jägermeister Gasthof mit ihm anstoßen.

In jedem Fall eine tolle Aktion von Embee Music und Jägermeister. Macht weiter so und nehmt uns bitte mit zum Festival :)

Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

YESSS! Endlich mal Wittekind, Dandi e Ugo und Torwellen sehen!

Profilbild von Maximilian

Maximilian sagt:

mensch hätte ich ein bock auf die nature, vll auch mit freikarte? :)

Profilbild von David

David sagt:

würde mich total über die tickets freuen ;-) lg

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!