Dance Dance Dance

Erol Alkan & Daniel Avery im Gretchen Berlin am 14.03.2014 (inkl. 2×2 GL)

Erol Alkan & Daniel Avery im Gretchen Berlin am 14.03.2014 (inkl. 2×2 GL)

Feierngehen. Laut Daniel Avery bedeutet das: sich der Musik hingeben, sich für die Dauer der Nacht in die Welt des DJs einschließen lassen, mitgenommen werden auf einen regelrechten Trip. Sein hypnotisch pulsierender Techno und seine kristall-klirrenden Elektroelemente sind dafür bestens geeignet. Morgen präsentiert euch der Brite seinen Sound in unserem liebsten Berliner Club Gretchen.
Avery bespielt schon seit mehr als zehn Jahren die Dancefloors. Er kennt die Stimmungen der Nacht. Nicht umsonst war er die letzten Jahre Resident-DJ im berühmten Londoner Club Fabric. Außerdem weiß er, wie ein Track gebaut sein muss, um in einem Großraumclub genauso wie in einem kleinen Keller ordentlich zu wirken. Kein Wunder, dass er auch als Produzent steil geht: Sein Debütalbum „Drone Logic“ wurde letztes Jahr rauf- und runter gefeiert. Die Tracks des Albums versprühen Energie und Düsterheit in einem modernen Stil. „Modern“ heißt dabei allerdings nicht, dass die Platte nach gefühlloser „Computermusik“ klingt. Das ganze Album wurde nämlich mit analogem Equipment aufgenommen – und so spürt man in jedem Track einen knisternden Touch. Den Mann hinter diesem Sound sollte man unbedingt mal im Club erlebt haben.

Daniel Avery – All I Need

Doch damit nicht genug. An diesem Abend ist außerdem derjenige zu Gast, auf dessen Label, Phantasy, Averys besagtes Debütalbum erschien: Erol Alkan. Zu diesem Mann braucht man eigentlich nichts mehr sagen. Er ist ein alter Hase im Business und wird euch so lange zappelnd an die Tanzfläche fesseln, bis ihr eure Kalorien für die nächsten drei Monate verbrannt habt. Zuletzt veröffentlichte Erol seine „Illumination“-EP, auf der uns besonders der Track „Bang“ begeisterte. Clubmusic at its best!

Play

Rückendeckung bekommen Erol Alkan und Daniel Avery an diesem Abend von unseren Gretchen-Residents Delfonic und den Sexinvaders.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Erol Alkan und Daniel Avery im Gretchen am 14.03.14

Zu dieser Party könnt ihr wirklich jeden mitschleppen – egal ob Fan der elektronischen Musik oder nicht, die Techno- und Electrobeats der beiden Briten lassen auch den letzten Muffel das Tanzbein schwingen. Vielleicht sogar noch ein bisschen höher und stärker und exzessiver, wenn ihr eurer Begleitpersonen mit einem weiteren Leckerli winken könnt: freiem Eintritt! Bei uns könnt ihr nämlich 2×2 Gästelistenplätze für das Event gewinnen. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar direkt hier auf der Website oder auf unserer Facebookpage. Deadline ist Freitagmittag 12 Uhr. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, bekommt ihr dann im Laufe des Tages eine Nachricht von uns – also fleißig Postfächer checken!

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dimitri

Dimitri sagt:

Lange nicht mehr im gretchen gewesen, aber bei erol alkan lohnt es sich wieder.

Profilbild von Natalie

Natalie sagt:

:)

Profilbild von Daniel

Daniel sagt:

yes, erol!

Profilbild von Anja

Anja sagt:

Ich möchte

Profilbild von Anja

Anja sagt:

Ich krieg Besuch von weit her und da möchten wir ins Gretchen sehr! ;)

Profilbild von Albert Nanok

Albert Nanok sagt:

KEEPS KIDS DANCING :)

Profilbild von Martin Gubin

Martin Gubin sagt:

Gästeliste wäre super! :)

Profilbild von Hein

Hein sagt:

Ich will abgehen, also her mit den Freetix, whopwhop!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!