BNRxOYE BLOCKPARTY – Skream, Para One, Strip Steve, Djedjotronic, SCTNST, uvm @ Gretchen am 21.06.2013 (inkl. 2×2 GL)

Das Gretchen ist dieses Wochenende mal wieder einer der heißesten Spots Berlins. Ein Must-Attend ist nicht nur die Factory-Party am Samstag mit Gold Panda, der gerade mit seinem exquisiten neuen Album „Half Of Where You Live“ am Start ist und rauf und runter gehypet wird – nein, eigentlich kann man praktisch schon ab Freitagnachmittag ein Zelt vor unserem Lieblingsclub aufschlagen, um keine Sekunde des wundervollen Line-Ups mit vielen bereits bekannten Gretchen-Gesichtern zu verpassen.

Denn aus gegebenem Anlass – der alljährlichen „Fête de la Musique“ – wird hier schon ab 16 Uhr draußen der Gretchen Yard geöffnet – übrigens: Eintritt frei! (Alle typisch deutschen Sorgen können auch getrost verbannt werden: denn bei Regen wird das Ganze nach drinnen verlegt)
Am meisten freue ich mich dabei auf Strip Steve b2b mit Djedjotronic. Letzterer hat vor ein paar Monaten mit „Kaiko“ mal wieder eine wahre Techno-Bombe platzen lassen, bei der man keine Körperzelle still halten kann.

Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch der kleine Scntst b2b Audionite. Fast genau vor einem Jahr haben die beiden schon einmal dem Gretchen-Publikum eingeheizt. Ich erinnere mich immer sehr gerne daran zurück, wie sehr ich mich dabei über DJ Sliinks „Vibrate“ in Scntst’s Set gefreut habe.
Natürlich wollen wir auch Machinedrum (checkt unbedingt seine Collab mit Jimmy Edgar: JETS!!) sowie den alten Hasen Jan Driver b2b D.I.M nicht übersehen.
Ein wenig housige Kost gibt es außerdem von Session Victim, die ihren Sound gerne mal mit Disco, Soul und HipHop garnieren.

Als ob das nicht genug wäre, geht es ab 22 Uhr drinnen mit einer fulminanten Aftershow weiter. Skream, Para One und Feadz sowie natürlich die Gretchen-Residents Delfonic und Soulmind – mehr brauche ich eigentlich gar nicht zu sagen. Außer, dass das neue Para One-Video zu seinem Track „Every Little Thing“, dem Teki Latex übrigens Vocals sponsert, echt sweet ist:

„Mr. UK-Bass“ Skream gehört zu denen, die Dubstep mainstream-fähig gemacht haben. Dass er sich in seinen Sets und Produktionen nun mehr der House/Techno/Disco-Richtung zuwendet, ist kein Geheimnis mehr. Ich persönlich war begeisterter Fan seines „Need U 100 %„-Remixes. Er ist mit seinem offiziellen MC Sgt Pokes am Start, der Stimme der legendären DMZ Clubnights in England und außerdem Mitmischer beim DMZ Label.

Auf dem zweiten Floor erwartet euch das „World-Future-Funk-Kollektiv“ La Chusma mit einer Wundertüte aus globaler Clubmusik – von Tropical Bass und Latin Flavours über Balkanbeats und Electro.

Gewinne 2×2 GL für die BNRxOye Blockparty am 21.06.13 im Gretchen Club Berlin

Für die Aftershow-Party dieses wunderbaren Events verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Damit euer Name im Lostopf landet, hinterlasse einen Kommentar hier direkt auf der Website oder unter dem Post auf unserer Facebook-Seite! Dann heißt es nur noch: Daumen gedrückt halten und bis Donnerstag-Abend regelmäßig Mails checken. Viel Glück!

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Daniel

Daniel sagt:

Karten! :D

Profilbild von Daniel

Daniel sagt:

Wird ziemlich nice. Gästeliste pls! :)

Profilbild von Micha

Micha sagt:

f

Paolo sagt:

Nehme die zwei Glist-Plätze gerne, um danach wieder was feines zu bloggen! :)

Profilbild von Kai Himmel

Kai Himmel sagt:

JA, IK WILL!!! OYE OYE OYE!!!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

f

Profilbild von Sophia

Sophia sagt:

ich mag! :)

Benjo sagt:

Hier, einmal +1, bitteschön. Ich bring auch gute Laune und eine Trommel mit.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!