Happy Birthday Gretchen!

Samstag kann es regnen, stürmen oder schneien
Denn du strahlst ja selber im bunten Laser-Schein
Du hast nun Geburtstag, darum feiern wir
Alle Feierfreunde freuen sich mit dir!

Wie schön, dass du eröffnet bist
Die vielen tollen Acts hätten wir sehr vermisst
Schön, dass Gesaffelstein und Jan Driver am Samstag beisammen sind
Wir gratulieren dir Geburtstagskind!

Unsre guten Wünsche haben ihren Grund
Hoffentlich geht’s noch lange in unserem Gretchen rund
Unter deinem Dach zu raven, ist was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt!

Donnerstag, Freitag, Samstag, das ist ganz egal
Wir kommen immer gerne, im Jahr nicht nur einmal
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht
Samstag wird getanzt, angestoßen und gelacht!

6. Oktober. Gesaffelstein. Jan Driver. The Sexinvaders. Marvin Suggs. André Langenfeld. Marc Hype. Henrik Maneuver. Phil Barbee. Phonomat. – Sie alle feiern des Gretchen Clubs ersten Geburtstag.

Geschenke? Die vergeben wir und das Gretchen-Team an euch! 3×2 Gästelisteplätze winken denjenigen, die einen Kommentar hier auf der Website oder unter unserem Facebookpost hinterlassen und einen bei der Glücksfee gut haben. Aber Geschenke hin oder her – Ein Jahr voller Nachtschwärmerei muss gefeiert werden! Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich und lasst euch diese Feier nicht entgehen, liebe Freunde!

BeatTalk

33 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

erste geburtstage sind immer was besonderes! danke ans gretchen für dieses schöne jahr… =)

Profilbild von Johannes Jiang

Johannes Jiang sagt:

Hallo Freunde, Gästeliste ist immer schön. Und wer arm ist wer ich, hat immer einen bei der Glücksfee gut.

Profilbild von Arman Fatemi

Arman Fatemi sagt:

Ich hab schon sooo lange auf diesen Tag gewartet!! Gesafellstein ist einfach ein Gott!!!

Profilbild von David Schumann

David Schumann sagt:

pogen war nie schöner

Profilbild von Himbeere

Himbeere sagt:

waaahnsinn, wie geil. und ich hab noch einen bei de glücksfee gut, das weiß ich! ;)

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Is there a chance to win?

Profilbild von Damian Kozyra

Damian Kozyra sagt:

GESAFFELSTEIN IN BERLIN !!!!!!

Profilbild von vanessa

vanessa sagt:

Das wird ein fest!
darauf hab ich schon monate gewartet
nun ist es bald soweit und dann wird gesaffelt! <3

Profilbild von Isa

Isa sagt:

Weil Gesaffelstein die genaue Anzahl von Null Ficks bezüglich dem gibt, was sonst in Berlin unter „Electro“ angeboten wird!

Profilbild von tom

tom sagt:

ich würde mich freuen :)

Profilbild von ViNc

ViNc sagt:

Gesaffelstein wird einfach der Rausch! SO muss man einen Geburtstag feiern.

Profilbild von Susi

Susi sagt:

Ihr hättet die Sexis ruhig auch fett schreiben können ;) Ich würd mich freuen :D

Profilbild von Melanie

Melanie sagt:

dann bis Samstag liebe Glücksfee ;)

Profilbild von Claudia

Claudia sagt:

Perfekter Urlaubsstart. Letztes Jahr war schon echt gut:-)
Ich freu mich schon und vl habe ich ja doch eine Glücksfee?! ;-)

Profilbild von Roxana

Roxana sagt:

war noch nie im Gretchen…das wär doch mal diiieee Gelegenheit, wa?!

Profilbild von thiago

thiago sagt:

Aeeeee. *selected (happy) faces*

Profilbild von Johann

Johann sagt:

ich würde mich auch sehr freuen!

Profilbild von Niklas

Niklas sagt:

Diesdas Ananas

Profilbild von Jakob

Jakob sagt:

schön wäre das.

Profilbild von till

till sagt:

HAPPY BIRTHDAY!

Profilbild von Leon

Leon sagt:

Das Gretchen war schon immer ein schöner Ort zum Feiern. Der 1-jährige Geburtstag wird dort dann keine Ausnahmen machen. Ich glaube, ihr nanntet es das „Grand Opening“, was vor ’nem Jahr stattfand war etwas besonderes an jenem ersten Oktobertag 2011, an dem ich das erste Mal das Gretchen besuchte. Das Gretchen etablierte sich meiner Meinung sofort als einer meiner liebsten Clubs und ich mag es genau sehr wie noch am ersten Tag.

Ich wünsche dem Gretchen alles Gute und freue mich auf morgen! :)
Versüßen würde mir dieses Spektakel nur noch ein Platz auf der Gästeliste!

Profilbild von Lennert

Lennert sagt:

Auf eine super Geburtstagsfeier im Gretchen! :D

Profilbild von Christopher

Christopher sagt:

Was soll man da noch sagen?
Zunächst einmal alles alles gute dem Gretchen zum Geburtstag.
Damit das Ganze umso mehr ein Fest wird, würde ich mich sehr freuen wenn die Glücksfee bei mir vorbeikommt und zwei der Gästelistenplätze bei mir lässt. Gesaffelstein ist einfach ein absolutes Muss!…und dann auch noch vom Geburtstagskind beschenkt werden…ach wär das fein! <3

Profilbild von Mlensa

Mlensa sagt:

Gästeliste bei Gesaffelstein wäre ziemlich fein!

Profilbild von Hannes

Hannes sagt:

ich nehm die Plaetze :)

Profilbild von Bokaj

Bokaj sagt:

ich würde auch gern die gästeliste gewinnen=)

Profilbild von Eren

Eren sagt:

Ick freu mir auf Gesaffelstein! Auf einen GL Platz noch viel mehr :D

Profilbild von Vicky

Vicky sagt:

Gretchen… Gesaffelstein… Gästeliste?! GEIL!

Profilbild von Luisa

Luisa sagt:

Herzlichen Glückwunsch Gretchen!
Happy Birthday to you – Gretchen!
Joyeux Anniversaire – Gretchen!
Cumplea

Profilbild von Christoph

Christoph sagt:

LIEBES GRETCHEN zwölf Monate sind seit Deiner ersten Feierei schon um, mit Tanzen und Hüpfen gingen sie schnell rum

und, schau da, es ist soweit und an der Zeit heute kommt das erste mal Gesaffelstein.

Klingeling und sanfte Töne sind jetzt out.

Heute wird mit DunklenFrenchBeats rumgesaut.

Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute

auf Deiner bunten Musiklebensroute!!

Bitte Bitte Glücksfee!!

Profilbild von marcel

marcel sagt:

Hey Leute.
Waerr der hammer den Geburtstag sogar kostenfrei feiern zu koennen! :)

Profilbild von Calisa

Calisa sagt:

Ein Gästelisteplatz wäre richtig stark :D

Profilbild von Kristelphls

Kristelphls sagt:

Gesaffelstein im Gretchen,top! Da wäre ein Gästelisteplatz ganz toll:)

Profilbild von calisaa

calisaa sagt:

Joyeux anniversaire..ein gästeliseplatz wäre top:)

Hinterlasse einen Kommentar!
User