HAEZER @ Ex!t Berlin – Night Drive am 13.10.2012 (inkl. 2×2 GL)

Ich muss gestehen, die So Not Berlin-Partyreihe aus München scheint wohl Einiges drauf zu haben – wer bei diesem Video nicht übermäßige Lust kriegt, mal eben selber mit in die Crowd zu springen, muss schon echt muffelig drauf sein. Aber was die Bayern können, können die Hauptstadtkinder selbstverständlich auch: EX!T BERLIN holt euch das Münchener Konzept mit HAEZER am Samstag ins Rosis.

Was das für uns bedeutet, lässt sich einfach beschreiben: Kopf: Aus. Arme: Zur Decke. Klamotten: Nass (vielleicht auch ein bisschen zerrissen). Freundin: Auf den Schultern. Schuhe: Schwarz (egal, welche Farbe sie vorher hatten). Rippen: Angeknackst. Knie: Blau. Herz: Hüpft.

Der Südafrika-Export Haezer ist schon seit Langem die Nummer Eins auf meiner Liste der noch-zu-sehenden-Acts. Seine Tracks haben schließlich so etwas wie Kultstatus im Heavy Bass Electro Genre. Daher ist es für niemanden ratsam, dieses Event zu verpassen! Ansonsten müsstet ihr euch noch im November auf den Weg gen Süden machen, da spielt er nämlich noch ein zweites Mal in München.

Gewinne 2×2 Gästelisteplätze für EX!T BERLIN – Night Drive am 13.10.2012

Das Embee-Team wäre nicht das Embee-Team, wenn wir für so eine Sause keine Gästelistenplätze an unsere Leser verschenken würden. Wie immer ist die Voraussetzung dafür, am Freitagabend auf eine glückliche Gewinner-Mail von uns hoffen zu dürfen, ein netter Kommentar hier auf der Website oder unter dem Post auf unserer Facebook-Seite. Wer lieber auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich hier schon mal Vorverkaufstickets sichern.
Schlaft euch aus bis Samstag, und esst fleißig viel Gesundes, damit wir alle fit für den King of Bass sind!

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Jessica

Jessica sagt:

Ick hab jehört HAEZER is in der Hauptstadt? Das darf ich auf keinen Fall verpassen! :)

Profilbild von Hanka Beyer

Hanka Beyer sagt:

Schweiß, grenzenlose Euphorie und … hoffentlich einen Gästelistenplatz!?

LG Hanka

Profilbild von Toni

Toni sagt:

Ziemlich blutig wird das an den Füßen! Zum ersten Mal Haezer sehen. Ich denke, das Rosis wird zerpflückt :)!

Profilbild von Jenny

Jenny sagt:

BASS, DIRTY BASS, HAEZER!!! Ich freu mich drauf! :D

Profilbild von Joe

Joe sagt:

Wär knorke!

tino sagt:

ich will, ich muss, ich ahhhh! bidde bidde bidde :D

Profilbild von Julius

Julius sagt:

Endlich! Endlich!! Endlich!!! Gefühlte drei Leben warte ich nun schon drauf dass der Meister der Anarchotöne uns in Berlin beehrt! Mal sehen was die ganzen Indietüten dann dazu sagen :D. Leute, verabschiedet euch vom Rosi’s – Am Samstag ist Abriss :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!