So Not Berlin 4th Anniversary mit HAEZER & CRAVINOFF am 19.05.2013 (inkl. 2×2 GL)

Bereits als So Not Berlin dann noch mal sowas von in Berlin war, hat er mich gefragt, ob ich Lust hätte den 4. Geburtstag von So Not Berlin mit einem Gewinnspiel zu supporten. Wer kann da schon nein sagen? Besonders angesichts des Lineups: HAEZER, Cravinoff, FUTURE PROOF, Orangutanklaus & Suburbs Of Exclusion. Stattfindet die Sause am 19.05.2013 im Crux Club in München.

Mit HAEZER hat sich So Not Berlin wieder einen Sureshot in die Hütte geholt. Der Südafrikaner weiß mit seinem eigenen Tracks die Meute zum Kochen zu bringen. Für die Stammgäste der So Not Berlin-Partys dürfte HAEZER kein unbeschriebenes Blatt sein, war er doch schon ein paar mal dort und hat für Rabatz gesorgt. So wie ich das mitbekommen habe, war noch niemand enttäuscht. Ich sag ja: Sureshot.

Cravinoff sind 2 Jungs aus Deutschland, die sich auf die Fahne geschrieben haben: FASTER, HARDER, SCOOTER. Könnte sein, dass es doch etwas anders war, aber ihr versteht was ich meine. Es soll auf die Fresse geben, und das schaffen sie! Als Support, wenn man sie derart „abstufen“ möchte, sind Future Proof, Suburbs Of Exclusion und – den Namen finde ich besonders gut – Orangutanklaus mit dabei.

Gewinne 2×2 GL für So Not Berlin 4th Anniversary w/ HAEZER & CRAVINOFF

Jetzt kommen wir zu dem, weshalb die meisten von euch hier sind: dem Gewinnspiel. Das ist wieder mal einfach wie eh und je. Hinterlasst hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter einen Kommentar und checkt am Samstag regelmäßig euer jeweiliges Postfach. Einfach? Einfach! Es kann natürlich nicht jeder gewinnen, trotzdem müsst ihr mir eins versprechen: Nehmt die Bude auseinander, also ich meine auf eine zivilisierte Art und Weise. Ach – was erzähl ich: BURN THE FUCKING HOUSE DOWN! Die Karten dafür gibt’s auch im Vorverkauf.

So Not Berlin 4th Anniversary – Teaser

Proxy – Raw (HAEZER Remix)

Cravinoff – Eraser (Original Mix)

BeatTalk

Profilbild von Micha

Micha sagt:

ich mag musik, die nicht wie berlin klingt!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User