Double Adapter Tour & 2 Jahre So Not Berlin + 2×2 GL

Das ist ja so was von nicht Berlin – ist ja auch München. So Not Berlin wird 2 und feiert das, wie sollte es anders sein, mit einem fetten Rave im Münchner Crux. Mit dabei sind die Südafrikaner Double Adapter, deren Europa Tour am 29.04.2011 bei eben diesem Geburtstag einen Zwischenstopp einlegt. Nach dem sie in Südafrika bereits mit Acts wie Cyberpunkers, DJ Antention, Saint Pauli und Le Castle Vania aufgelegt haben, setzen sie ihren Feldzug mit ihrer Tour nun in Europa fort.

Die Brüder werden euch mit ihrer Mischung aus Electro, Techno, Rock, Metal, Pop und ihrer Live Visual Show einheizen, so dass sie bald nicht mehr, neben Haezer, nur als DER Electro Act aus Südafrika gehandelt werden, sondern auch in Europa ganz oben mitspielen. Wer sich vorweg von den Künsten von Double Adapter überzeugen möchte, sollte sich auf jeden Fall das Mixtape reinziehen, das sie anlässlich des So Not Berlin Geburtstages gemacht haben. Hier noch mal die Dates der Europa Tour April 2011 von Double Adapter:

  • 15. April – Venedig, Italien
  • 22. April – Prag, Tschechische Republik
  • 23. April – Stuttgart, Deutschland
  • 24. April – Bressanon, Italien (Love Electro Festival)
  • 29. April – München, Deutschland (So Not Berlin)
  • 30. April – Landshut, Deutschland

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für 2 Jahre So Not Berlin am 29.04.2011

Neben Double Adapter werden auch noch Beef Theatre (Mähtrasher Records), die beiden Österreicher haben an diesem Abend ihre So Not Berlin Premiere, und die Residents Ten Skirts und Julian Krause für die musikalische Massenvernichtung an diesem Abend sorgen. Wie immer könnt ihr mit 2×2 Gästelistenplätzen kostenlos dabei sein. Selbst wenn ihr nicht gewinnen solltet, sind 6 Euro vor und 9 Euro nach 24 Uhr auch sehr humane Preise. Teilnehmen geht einfach wie immer: Hier auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Seite zum passenden Post einen Kommentar oder bei Twitter – über den Button oben – einen Tweet abgeben, ganz fest die Daumen drücken und dann mit etwas Glück über die gewinnbringende Nachricht freuen.

Double Adapter – Love Electro Mixtape

Beef Theatre – So Not Berlin Mixtape

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Nadine Gra

Nadine Gra sagt:

So not Berlin war so krank das letztes mal, will unbedingt wieder so abgehen wie damals :D

Profilbild von Bene

Bene sagt:

Wenn mich der Alkohol nicht täuscht war Double Adapter letztes mal sooo gut!! ;)

Profilbild von Felix

Felix sagt:

So not Berlin 2 years kann nur gut werden !!!!

Profilbild von Martin

Martin sagt:

Traumgeburtstagsparty! <3

Hinterlasse einen Kommentar!
User