Gewinner der Coke dj-culture Ticketverlosung

Pünktlich zum Beginn der Coke dj-culture Tour in Berlin stehen heute die Gewinner für das Finale der Tour im Leipziger SWEAT! Club fest. Die 5 Gewinner dürfen sich, einschließlich ihrer Begleitung, auf grandiose Stunden zusammen mit Crookers und Birdy Nam Nam freuen.

Die Gewinner wurden heute per Zufallsgenerator anhand der Post-Nummer ermittelt und haben daraufhin von mir eine eMail bekommen. Ich darf also feierlich verkünden, dass Steph, Wiebke, Rssll, Freddy_Fox und Maiker die glücklichen Gewinner der Ticketverlosung für das Finale der Coke dj-culture Tour im SWEAT! sind.

Und zum Schluss nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an Coke, die das Ganze erst möglich gemacht haben. Schade, dass ich leider nur den kleinen Kreis der Leipziger-Leser bedienen konnte, aber vielleicht kommt auch bald der „Rest“ zum Zug.

BeatTalk

Profilbild von tomtom

tomtom sagt:

ohnein ich kanns immer noch nich fassen ich habe gewonnen , ich muss erstmal eine rauchen vor aufregung

:D

;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User