Cyberpunkers im MIKZ Berlin am 29.05.2010 // 1×2 GL

Italien hat uns bereits gezeigt, dass es einige Perlen herausbringen kann. Als Beispiele wären hier Crookers oder The Bloody Beetroots zu nennen. Doch nun kommt ihr neuster Joker nach Berlin – die Cyberpunkers. Ihre harten Basslines und eine gewisse Ähnlichkeit zu The Bloody Beetroots bescherte ihnen schnell den großen Erfolg!

Anscheinend haben es die Italiener mit Masken, denn auch diese beiden tragen sehr stylische Masken, wie man sie beim Paintball oft verwendet. Diese 2 Männer, die gerade ihre Südafrika-Tour hinter sich haben, holt Pink-Pong nun zu uns nach Berlin. Dass die Cyberpunkers es live zum Beben bringen werden, ist vorprogrammiert. Ihr 2. Deutschland-Konzert wird durch ein beachtliches Line-Up alá The Sexinvaders, Frag Maddin, Andre Langenfeld, Marvin Suggs und 3 weiteren Liveacts wie z.B. Schluck den Druck (im Übrigen sehr zu empfehlen!) und Pablo Decoder unterstützt!

Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass das Ganze für schlappe 10 Euro an der Abendkasse zu haben ist! Noch besser ist – ihr könnt 1×2 Gästelistenplätze gewinnen! Wie gewohnt einen Kommentar hinterlassen und vielleicht mit etwas Glück bist du der glückliche Gewinner. Und wer es, genau so wie ich, kaum mehr erwarten kann: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Masken-Jungs:

Cyberpunkers – I Needed To Go (Original Mix)

Cyberpunkers – OMG (Tom Deluxx Remix)

BeatTalk

16 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Fred From France sagt:

OMG that’s good!! I love the dirtiness :)

Profilbild von yoyo2

yoyo2 sagt:

yeahhhhh… hab schon länger gewartet das sie kommen…
und direkt ein großes X im kalendar gemacht als ich sah sie kommen

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

Irgendwie verzweifle ich hier schon ein wenig, irgendwie meiden die fetten act’s den sektor schon so ein bisschen! :|

Profilbild von Mrtn

Mrtn sagt:

freu mich schon auf die mega sause ;)

Profilbild von BASIC

BASIC sagt:

„Gefällt Mir“ Button gedrückt!

Profilbild von Funky Monkey

Funky Monkey sagt:

super geilo !
freu mich auf samstag..

Neophon sagt:

@ Lars, welchen Sektor meinst du?

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

!

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

NRW natürlich. ich wohne so in richtung paderborn & um mal ’nen vernüftigen act zu sehen, muss ich schon ziemlich weit fahren, leider!

Profilbild von datalol

datalol sagt:

cyberpunkers kann ich nur empfehlen…war in köln auf ihrem gig und es ging einfach nur ab:)
werd die tage auch mal das mixtape von ihnen hochladen welches sie in die menge geworfen haben

Profilbild von Louisa!

Louisa! sagt:

Feierei, Feierei!

Profilbild von Mary

Mary sagt:

Yeah! Kann schon nicht mehr ruhig sitzen, will tanzen!!!

Profilbild von Miu Miu

Miu Miu sagt:

Da lohnen sich die drei bis vier Stunden Fahrt natürlich :)

Profilbild von Booom!

Booom! sagt:

Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Thomas

Thomas sagt:

ich kann sie auch nur empfehlen ist, hätte auchn geile mixtape für euch:)

Profilbild von Dennis

Dennis sagt:

Jippi yeah

Profilbild von julää

julää sagt:

ESKALATION!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!