HAEZER – European Tour 2013 – am 03.05.2013 im Gretchen Berlin (inkl. 2×2 GL)

Ravekids, Banger-Feierer und körperkontakt- und hüpffreudige Tänzer: Aufgepasst! Nachdem Haezer in den letzten Wochen Australien zerlegt hat, sind nun auch unsere Clubs nicht mehr sicher vor dem Wirbelwind aus Südafrika. Er stattet im Rahmen seiner „Shango – European Tour“ auch Deutschland mal wieder einen Besuch ab. Die Liste der gesegneten Städte ist glücklicherweise lang: Gleich diesen Donnerstag ist Braunschweig dran, daraufhin folgen Fulda, Lübeck, Hannover, München, Landshut, Stuttgart, Schladitz bei Leipzig und sogar das Hurricane und Southside Festival. Fehlt nur noch eine in der Liste: In Berlin, genauer gesagt unserer Lieblingshütte, dem Gretchen, ist Haezer an diesem Freitag.

Im Gepäck hat Haezer seine neueste Produktion Shango – absolut nichts für sanfte Gemüter, denn es ist ein HeavyBassElectro-Track, wie man ihn sich fast nicht besser wünschen kann. Der vorweitstreibende harte Beat mit dem industrial-esquen Touch gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten zwei Monaten erwartet: Raveraverave, nach oben gereckte Fäuste und viele glückliche Gesichter. Umso erfreulicher, dass es das Ding auch noch als Freebie gibt! Ganz getreu dem berühmten Motto „Commercial music is dead„.

Für mich gehört Haezer zu den wenigen im HeavyBassElectro-Genre, die immer noch geniale Tracks zum Abgehen abliefern und dabei weder in die Mainstream- noch ohrenbetäubendes-Gefiepe-Schiene abrutschen. Ob Dominator, We’re Not French oder der Remix von Proxys Raw – seine Produktionen haben so gut wie Kultstatus bei allen Freunden des exzessiven Feierns. Und dazu ist der Kerl auch noch ein riesiger Sympathiebolzen.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für HAEZER im Gretchen Club Berlin am 03.05.2013
Wenn Haezer schon Tracks for free raushaut, wollen wir gleich mal noch einen draufsetzen: Ihr habt die Möglichkeit, 2×2 Gästelistenplätze für die Party am Freitag im Gretchen zu gewinnen! Schreibt dafür einfach einen Kommentar entweder gleich hier unter den Artikel auf unserer Website oder den Post auf unserer Facebook-Seite. Am Donnerstagabend könntet ihr dann eine erfreuliche Nachricht in eurem Postfach finden. Und selbst falls nicht: Ich will euch alle am Freitag im Gretchen sehen!

HAEZER – Shango

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von David Bülow

David Bülow sagt:

Vorfreude pur :D

Profilbild von Max

Max sagt:

Yeah Haezer in Berlin!
Bitte bitte lässt mich gewinnen, ich komme aus der trockenen südlichen afrikanischen Wüste und will mehr als alles andere meinen landsmann unterstützen! Er ist und bleibt der beste!

Profilbild von Claudia

Claudia sagt:

Tanzwütig und feierfreudig wird die letzte Nacht meines Urlaubs in Berlin dank haezer:) maybe for freeeeee;)

Profilbild von Martin Gubin

Martin Gubin sagt:

Einmal für die Gästeliste-Plätze :D

Profilbild von Heini

Heini sagt:

Freetix für einen legendären Abend, was will man mehr!

Profilbild von Niels

Niels sagt:

ick freu mir so unendlich doll!

Profilbild von Toni

Toni sagt:

Turn The Fuck Up :D!

Profilbild von Kiki

Kiki sagt:

Ich hätte gern einen Platz! Bitte bitte? :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!