Neophon auf dem Karneval der Kulturen in Berlin?!

Wer von euch kennt denn den „Karneval der Kulturen“ in Berlin? Für alle die es nicht kennen hier eine kleine Zusammenfassung:

„Der Karneval der Kulturen entwickelte sich vor dem Hintergrund der wachsenden Internationalität Berlins und als Konsequenz der verstärkten Zuwanderung von Menschen aus allen Weltregionen. Die Weltstadt Berlin ist heute ethnisch, religiös und kulturell heterogen geprägt und ist nach der deutschen Vereinigung in den Mittelpunkt des internationalen Interesses gerückt, auch als Symbol für den Weg zu einem vereinten Europa. Zeichen für einen aufkommenden Nationalismus und Rassismus werden seismographisch genau registriert, aber auch klare Parteinahmen für eine auf Akzeptanz und Toleranz aufgebaute Gesellschaft. ….“

Es ist ein moderner Karneval samt Umzug und dem ganzen Spektakel. Und an diesem Wochenende treffen sich viele gut gelaunte Menschen in Berlin an der Herrmannstraße, um dort den Umzug mit Wagen verschiedenster Nationalitäten, Kunst und Kultur zu feiern. Mehr Infos zum 15. Karneval der Kulturen findet ihr hier.

Ihr seid gefragt: Votet für mich!

Und genau auf solch einem Wagen habe Ich (Neophon) die Chance mein Können als DJ unter Beweis zu stellen. An dieser Stelle, seid Ihr gefragt!
Ich würde mich über eure Unterstützung freuen, indem ihr für mich votet! Einfach auf den Stern ganz Rechts klicken (10-Sterne) und fertig! Das ganze Voting geht bis zum 9. Mai 2010, also müsst ihr nicht gleich alle sofort voten.

Ihr seid natürlich herzlichst eingeladen vom 21.05.2010 bis 24.05.2010 bei dem Karneval der Kulturen in Berlin dabei zu sein (wobei der genannte Wagen am 23. Mai zu sehen sein wird), aber auch die anderen Tage ist dort mächtig was los!

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

10 Sterne von mir! :)

Neophon sagt:

Dankeschön :)!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!