FUCK OFF: Gesaffelstein & Brodinski im Gretchen Berlin am 02.12.2011 (inkl. 3×2 GL)

Das wird bromantisch! Pünktlich nach der Gründung des eigenen Labels Bromance Records im November 2011, sind der frisch gebackenene Labelboss Brodinski und Gesaffelstein am 02.12.2011 im Gretchen Berlin. Die beiden werden dem ehemaligen Pferdestall die gewisse Brise Techno verleihen, auf die aktuell so viele abfahren. Support erhalten sie von den Pink-Pongern The Sexinvaders und Marvin Suggs.

Der Pariser – und damit meine ich jetzt nicht das Ding, das ihr unbedingt benutzen solltet – Mike Levy alias Gesaffelstein ist noch relativ neu in der Szene und doch schon ein ganz großer. Das mag auch an dem heftigen Support von Tiga liegen, der mit Gesaffelstein wieder mal sein Händchen im Puncto Newcomer bewies.

Brodinski hingegen ist schon etwas länger im Business. Ein Track des Franzosen, an den ich mich immer wieder gerne erinnere, ist sein Remix zu The Shoes – America. In meinen Ohren ein grandioses Stück Musik – besonders wegen dem Affengeschrei.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für Gesaffelstein & Brodinski im Gretchen Berlin am 02.12.2011

Wir schicken wieder 3×2 von euch kostenlos in den Gretchen Club, um dann gebührend zu Gesaffelstein und Brodinski abzuraven. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer denkbar einfach: Hinterlasst hier, auf unserer Facebook-Seite zum Post oder via Twitter-Button einen Kommentar und checkt am Donnerstag eure Postfächer. Das wars. Na gut – ein bisschen Glück gehört auch noch dazu. In diesem Sinne: Viel Glück!

Gesaffelstein – Control Movement (Preview)

Brodinski feat. Louisahhh! – Let The Beat Control Your Body (Preview)

ZZT – ZZafrika (Gesaffelstein Remix)

The Shoes – America (Brodinski Remix)

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Wohooooooooo die beiden zusammen live! Da muss man einfach dabei sein, vorallem im großen neuen Gretchen :D

Profilbild von laurenz

laurenz sagt:

KOMMENTAR. Gewinn?

Profilbild von axle

axle sagt:

Oooaaaahhhh bitte! Das wär nen Knaller – war schon so lnag nich mehr feiern! :/

Profilbild von philipp

philipp sagt:

BIITE…Gästelisteplätze!

Profilbild von Tom

Tom sagt:

Gerne gewinnen ich würde!!

Profilbild von Philip

Philip sagt:

Gäästeliiiste geeeeeeeiiiiijeeeeeel

Christian sagt:

Wie immer eine Freude !! :D

Profilbild von GESAFFELINSKI

GESAFFELINSKI sagt:

JUUUUNGS!!!

ICH WERD NICHT MEHR!! BITTE LASST MICH DIE GL PLÄTZE BEKOMMEN!!

DAS IST EINFACH MAL SO EINE DER BESTEN COMBOS ZUR ZEIT UND DANN AUCH NOCH IN DER HAUPTSTADT!! ENTTÄUSCHT MICH NIIIIICHT!!

LG

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!