Gesaffelstein und Gtronic im Icon Berlin am 29.07.2011

Mit Gesaffelstein und Gtronic konnte sich der Icon Club in Berlin keine besseren Durchstarter ins Haus holen. Die beiden sind, jeder für sich selbst, einzigartig und eins steht fest: Viel bleibt von der Crowd nach diesem Abend nicht übrig. Die totale Verschwitzung, blaue Verfleckung oder kurzum totale Zerstörung wird nach den Sets der beiden eintreten. Also der ganz normale Alltag im Icon.

Zu Gtronic muss ich euch, den embee-music.de Lesern, nicht viel erzählen. Wir verfolgen seinen Werdegang nun schon seit 2 Jahren und eins hat sich nicht geändert. Er dropt immer noch die fettesten Beats. Im Puncto Gesaffelstein muss ich ehrlich zugeben, dass ich noch relativ unberührt bin. Ich habe aber hier und da immer die Lobeshymnen gelesen und vertraue diesen einfach mal. Selbst wenn Gesaffelstein nicht so cool ist wie angenommen, was er aber definitiv sein wird, ist da immer noch Greg aka Gtronic, der alleine das Icon mit Leichtigkeit abbrennen könnte. Und als wäre das nicht schon längst genug, erhalten sie auch noch Support von The Sexinvaders und Marvin Suggs.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Gesaffelstein und Gtronic im Icon Berlin am 29.07.2011

Wer gibt schon gerne Geld aus? Selbst wenn es für so ein Event ist. Viel cooler ist es doch, die Freundin/den Kumpel anzurufen und zu sagen: Heute sind wir mal die VIPs. Wie das geht? Ganz einfach! Haut hier, bei Facebook oder über Twitter einen Kommentar raus und den Rest übernimmt der Zufall. Den Zufall könnt ihr aber beeinflussen, indem ihr mehrere oder gar alle Kanäle nutzt und somit öfter getroffen werden könnt. Der Aufruf an eure Vernunft, an dieser Stelle nicht überflüssig los zu spammen, ist denke ich mal fast überflüssig. Des weiteren gilt die magische Grenze von 18 Jahren – sonst kommt ihr ja nicht in den Club rein – und das vorhandene Interesse wirklich an diesem Abend zerstört zu werden. Good luck!

Gtronic – Dance Machine

Gesaffelstein – Variations

BeatTalk

15 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Alisa Fr sagt:

IchIchIchwillwillwill WEIL das Icon nach der Sommerpause schon meinen Schweiss vermisst ;D

Profilbild von philipp

philipp sagt:

tamtamtam!

Profilbild von Tino

Tino sagt:

kooomentar! :P

Profilbild von Michel Achterberg

Michel Achterberg sagt:

Die Hard 5 at Icon Berlin. AWESOME!

Busty sagt:

Ich komme extra aus chemnitz und da wären listenplätze nur angebracht.

Profilbild von Chris

Chris sagt:

Das wird mal ne sause nach meinem Geschmack!

Profilbild von Kevin

Kevin sagt:

Yeah. Das sollte eigentlich ein kompletter Abriss werden! :D

Profilbild von philipp

philipp sagt:

timtimtim!

Profilbild von Anne Bonkowski

Anne Bonkowski sagt:

ich möchte gerne im icon dabei sein, um mir mal selbst ein bild von dem herrn Gesaffelstein machen, wenn meine melt! festival zeltnachbarn schon die halbe nacht von seiner musik geschwärmt haben, obwohl er da noch nicht mal gespielt hat!

Profilbild von R

R sagt:

Profilbild von Steve

Steve sagt:

iam a dance machine!

Profilbild von Max

Max sagt:

Narf Narf, Samstag zieh ich um, da darf ich doch nicht allzu fit sein, ausserdem is Ebbe inner Kasse :(

Profilbild von Onno

Onno sagt:

Interesse an diesem Abend? Ist der Papst katholisch?
Ich glaub ich kann heute Abend vor Aufregung nicht einschlafen!

Profilbild von Sophia

Sophia sagt:

Das wird ein netter Abend!

Profilbild von Mark

Mark sagt:

Wo ist denn bitte dieses ICON ? =D

Profilbild von Jonny

Jonny sagt:

GIB AB

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!