Gtronic – My Money

Endlich gibt es wieder neuen Stoff von meinem Lieblings Belgier Gtronic. Wieder wird es mit My Money sehr trashig, aber so mag ich es. Gtronic bleibt damit auch seinem eigenen Style treu und zeigt auch nach einem Kracher wie Suck My Lollipop, dass es auch noch besser geht.

Ob und wann der Track veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Eins steht jedoch jetzt schon fest: Gtronic knows how to trash! Auf seinem MySpace kann man sich ebenfalls auch noch von seinen neuen Remix zu The Bloody Beetroots ft. Steve Aoki – Warp und seinem eigenen Track Slasher überzeugen.

Ich hoffe ja immer noch sehr darauf, dass Gtronic bald ein Album veröffentlicht. Ein ganzes Album Electro-Trash, das wäre ein Traum. Aber ich bin mir sicher, dass da noch einiges großes von Greg alias Gtronic kommen wird.

Gtronic – My Money

BeatTalk

Profilbild von qaq

qaq sagt:

:)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!