Soda ‚N‘ Suds – We Do It Again! (Gtronic Remix)

Neuer Stoff vom Trash-Belgier Gtronic! Dieses mal geht es schon fast in Richtung Wobble vom Rhythmus her, aber im Gtronic-Style! Und genau das passt da auch sehr gut rein. Wo die anderen Titel nach und nach ähnlich klingen, ist das mal wieder ein Ohrenschmaus der besonderen Art!

Im Club wird das jede PA zum kochen bringen, bei mir zu hause hat es auch Bumm gemacht! Ich bin mir sicher, das den meisten der Track gefallen wird, ich hab ihn mir auch gleich bei Beatport gekauft. Mich spricht vor allem Gtronic’s typischer Bass sehr an, aber ich habe gemerkt, das dieser im Club nicht allzu gut ankommt. Wie sagt man so schön, was der Hund nicht kennt frisst er nicht!

Aber was soll’s – mit diesem Remix hat er sich wieder ein Stückchen mehr in mein Herz getrasht! Also liebe Leute, es ist Zeit für eine Revolution: Verkündet die frohe Botschaft: Fidget ist auf dem Vormarsch!

Da es noch keine Video zu We Do It Again! (Gtronic Remix) bei Youtube gibt, habe ich für euch den Direktlink zu dem Track von seinem Soundcloud.

Anlässlich seiner kürzlich erschienen Ironman EP (inkl. Remixen von StereoHeroes, Hostage und Ebokai) und weil ja bald Weihnachten ist, bietet Gtronic seinen eigenen Track Destroyer als kostenlosen Download an. Wenn ihr Gtronic unterstützen wollt, könnt ihr euch den Track dann ja trotzdem noch bei Beatport kaufen.

Gtronic – Destroyer

Gtronic – Destroyer (320kBit)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

quer4mat sagt:

Bei uns heißt das: „Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht“… traurig aber wahr! =__=

Profilbild von lala

lala sagt:

video auf youtube ist jetzt vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!