GTRONIC mal in Techno

GTRONIC – Strobo

GTRONIC – Strobo

Dass GTRONIC der König des HEAVY TRASH BASS ist, sollte jedem klar sein. Was passiert aber, wenn sich der junge Belgier mal an andere Styles ranwagt? Für die wahren Fans steht fest: auch das wird er rocken. Die Möchtegern-Fans sagen gleich: R.I.P. GTRONIC.

Letzteres habe ich eben als Kommentar unter dem Video-Teaser zu seiner neuen EP mit dem Namen Strobo gelesen. Schrecklich. Zunächst ein mal: Ich finde das Teil echt cool. Schon der kurze Teaser macht richtig Bock auf den ganzen Track. Zum anderen: Bloß weil man mal eine Exkursion in ein anderes Genre macht heißt das nicht gleich, dass man jetzt das Genre wechselt. Künstler die gezwungen nur 1 Genre machen sind sowas von 2012. Man macht jetzt kein spezielles Genre mehr, man macht jetzt EDM. Electronic Dance Music ist der Dachbegriff für alles, was da so draußen an Genres umherirrt.

Künstler können und sollen das machen, wonach ihnen ist. Das ist wichtig, das bringt Vielfalt, das bringt vielleicht auch mal einen ganz neuen Stil hervor. Aber nun genug mit der Hasstirade gegen Hater. Haters gonna hate, weißte.

Das zuckersüße Stück Musik soll am 10.09.2013 die Stores erreichen und wird auf DIM MAK veröffentlicht. Das wird also ein ganz besonderer Tag, sagen die Gerüchte doch auch eine Keynote von Apple für diesen Tag voraus. Also macht euch ein fettes Kreuz in den Kalender und zieht euch bis zur Unendlichkeit (und noch viel weiter) den Teaser rein.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!