GTRONIC IS DEAD…NOT!

Der ein oder andere hat die Gerüchte um die Namensänderung bzw. eines Genre-Wechsels von Gtronic, die er selbst mit einer Nachricht auf Facebook ausgelöst hat, gehört. Wie die Überschrift unschwer verrät, war das natürlich nur ein Missverständnis. So können wir also nun die Reinkarnation von Gtronic feiern, obwohl dieser nie wirklich weg war und laut eigener Aussage, in der Einweihungs-Mail an die Eingeweihten, auch niemals sein wird. Aufhören kommt für Gregor nicht in Frage.

Die Reinkarnation ist zusätzlich mit einigen Neuerungen verbunden: Neues Pressebild, neues Logo und vor allem neues Promovideo. Da die große Veröffentlichung der Meldung für 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit geplant ist und vorher das Video für uns Blogger auch noch nicht verfügbar ist, kann ich euch leider nichts zum Inhalt sagen. Eins steht jedoch klipp und klar fest – mit AOOA.tv sind absolute Profis am Werk. Die Videos von AOOA, ausgeschrieben „An Overdose of Awesomeness“, sind legendär und so dürfte auch das Video zu Gtronic äußerst professionell und zugleich grandios werden.

Official Gtronic Promo Video

Weiterhin gab er bekannt, dass nun jeden Donnerstag neue Infos und Updates zu Gtronic veröffentlicht werden – ihr dürft euch nun also jede Woche über Neuigkeiten zu eurem Trash-Master Gtronic freuen. Ob wir die jeweils in einem eigenen Blogpost verfassen, hängt vom Umfang der Meldungen ab. Kleinere Infos werden wir euch dann trotzdem auf unserer Facebook-Seite präsentieren, sobald sie in unserem Posteingang aufschlagen.

Und wer nach dem ganzen Text sich jetzt die Frage stellt, „WHO THE FUCK IS GTRONIC?“, sollte zunächst für 5 Minuten auf die stille Treppe gehen und über seine schlimme Wortwahl nachdenken, sich für die Tatsache des Nichtkennens schämen und sich danach aber schleunigst den Soundcloud von Gtronic durchhören. Dort findet ihr neben den noch frischen Remixen zu Cyberpunkers – Cabala und Designer Drugs – Dead Meat auch bereits ältere Klassiker von Gtronic, wie zum Beispiel Iron Man und Cameltoe.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!