Gtronic im „Die Rakete“ Club Nürnberg am 25.03.2011

Wer nicht bei der Überschrift schon schweißnasse Hände kriegt, sollte sich mal bei seinem Hausarzt untersuchen lassen. Mit Gtronic kommt ein Belgier nach Deutschland, der schon längst weit über seine Landesgrenzen hinweg bekannt sein sollte.

Dies verdankt er hauptsächlich DIM MAK Records, bei denen er seit einiger Zeit unter Vertrag steht und das zurecht. Seine Remixe und eigenen Produktionen haben immer seinen ganz speziellen Charme und Stil und fegen auch das letzte Staubkörnchen von den Boxen.

Die Eventreihe TAKE OVER wird mit dem Auftritt von Gtronic, meiner Meinung nach, einen großartigen Start hinlegen, den man nicht verpassen sollte. Auch mit von der Partie sind an diesem Abend JUST BANG IT! und Optimus Maximus. Die Local Heroes haben einiges auf dem Kasten und werden euch zusätzlich ein gutes Set abliefern. Wer sich davon bereits vorweg überzeugen möchte, sollte sich die Facebook-Seite von Optimus Maximus reinziehen.

Wer an dem Event teilhaben möchte, kann sich alle zusätzlichen Infos auf der passenden Facebook-Eventpage von TAKE OVER holen und sollte an der Verlosung teilnehmen.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für TAKE OVER: Gtronic im „Die Rakete“ Nürnberg

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze und ihr könnt ganz easy teilnehmen: Hier auf dem Blog oder zum Post auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar oder über den Twitter-Button weiter oben einen Tweet absetzen, die Hasenpfote auspacken und dann eventuell die glückbringende Nachricht bekommen. Dann an der Kasse den Namen sagen und kostenlos den ganzen Abend abraven. Aber bitte nicht vergessen: Seid so fair und macht nur mit, wenn ihr älter als 18 Jahre seid und vorhabt auf die Party zu gehen.

Gtronic – Sucker Punch EP

Gtronic – Iron Man

Pink A Pad – Pink Is Back (Gtronic Remix)

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Uwe

Uwe sagt:

Rakete, Optimus Maximus und Gtronic… was will man mehr ?? :D

Profilbild von jakob kah

jakob kah sagt:

g fckn tronic!
i’m in!

Profilbild von Matt Margin

Matt Margin sagt:

Guestlist wär top :D

Profilbild von anjaa

anjaa sagt:

Heey, ich will auch gewinnen!! :)

Profilbild von Lucas

Lucas sagt:

Yeeeeei Gtronic :O

Hinterlasse einen Kommentar!
User