ZONE NIGHT mit Gesaffelstein & The Hacker am 15.02.13 im Gretchen Berlin (inkl. 3×2 GL)

Frankreich ist toll. Die Franzosen haben Paris, sie haben Baguettes, sie haben eine sexy Sprache und sie haben das Label ZONE. Und ZONE hat Gesaffelstein. Und Gesaffelstein hat das Talent, den markantesten, düstersten und unverkennbarsten Techno zu produzieren.

Zum Glück kommt es nicht darauf an, was man hat, wenn man weiß, wie man es kriegt. Und Gesaffelsteins Techno kriegt ihr diesen Freitag im Gretchen. Ausreden, diesem Event fernzubleiben, gibt es so gut wie nicht! Denn so elegant, wie der Franzose in seinem Anzug aussieht, so erstklassig sind auch seine Sets. Mit jeder seiner Produktionen und jedem Remix begeistert mich der Typ auf’s Neue. Trotz seines typischen Sounds, den man in jedem seiner Tracks wiedererkennt, wird es nie langweilig, sich von den dunklen Staccato-Bässen in Trance versetzen zu lassen. Und wenn zu seinen eigenen Tracks auch noch andere Perlen der elektronischen Musik im DJ-Mix kommen, bleibt unseren Ohren nichts mehr zu wünschen übrig.

Doch ZONE hat nicht nur einen Technokönig zu bieten. Gesaffelsteins Labelkollege The Hacker, den man seit seinen Kooperationen mit Miss Kittin Ende der 90er Jahre kennen sollte, steht am Freitag ebenfalls hinter den Decks. Dass er schon länger im Geschäft ist, sagt eigentlich alles: Der Mann ist ein alter Hase und hat’s drauf. Ich hoffe ja sehr, dass wir im Rahmen der ZONE Labelnight in den Genuss der beiden Tracks „Crainte“ und „Errance“ kommen. Zwar wurden die kleinen Wunderwerke bereits 2011 releast, aber da The Hacker und Gesaffelstein sie gemeinsam produziert haben, finden sie vielleicht Beachtung, wenn die beiden Franzosen am selben Abend auflegen.

Wem der ZONE-Sound übrigens gefällt, der sollte nicht den heutigen Release von Remote verpassen. Vor allem der technoide Track „Computer Dope“ ist echt ’ne Bombe, wobei mich „Terminato“, der sich nach Electro à la Kavinsky in Böse anhört, auch ziemlich beeindruckt hat.

Remote – Computer Dope – EP-Teaser

Trotz des besonderen Line-Ups auf dem Mainfloor lohnt es sich an diesem Abend aber auch durchaus, in der „Box 2“ des Gretchens vorbeizuschauen. Dort bietet uns nämlich die BlackFoxMusic-Labelnight sehr sehr coolen Berliner House.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für die ZONE Labelnight im Gretchen am 15.02.13

Ein leeres Portemonnaie sollte für unsere Leser auf keinen Fall der Grund sein, diese Nacht im Gretchen zu verpassen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr euch das Eintrittsgeld sparen und lieber für ein paar mehr Drinks im Club ausgeben. Wie? Einfach hier auf der Website oder unter dem Post auf unserer Facebookseite einen Kommentar hinterlassen – zack, habt ihr die Chance, einer von den drei Glückspilzen zu sein, die Donnerstagabend eine nette Mail von uns im Postfach haben (bei Facebook also auch fleißig den „Sonstiges“-Ordner checken!) und Freitag mit einer Begleitperson umsonst abfeiern können.

BeatTalk

17 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Anh

Anh sagt:

Woop!

Profilbild von Maik Sperling

Maik Sperling sagt:

Würde mich riesig über ein Gästelistenplatz freuen, hab bisher Gesaffelstein noch nie sehen können :)

Profilbild von Eren Karaman

Eren Karaman sagt:

Gesaffelstein zum 2.Mal für mich!

Profilbild von Dominicxx

Dominicxx sagt:

Sowas von dabei und gl wär natürlich auch geil!

D

Alisa sagt:

Ich möcht‘ ein Glücksbärchi sein, das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein, das ist doch sonnenklar!
:D

Profilbild von Jere

Jere sagt:

nice!!! gl

Profilbild von Stefan Arnold

Stefan Arnold sagt:

Großartig!! Ich würde gern auf die GL, denn, den Herrn Gesafflstein live zu erleben wäre schon im Februar definitiv das Highlight des Jahres und somit der absolute Wahnsinn! ;-)

Liebe Grüße,
Stefan

Profilbild von jonas

jonas sagt:

yeaaaah, mega bock drauf !

Profilbild von Tillo

Tillo sagt:

partyhard

Profilbild von pino

pino sagt:

easy peasy lemon squeezy

Profilbild von Lucas Leonhardt

Lucas Leonhardt sagt:

Ich komme extra aus Hannover! Wird bestimmt ein super Abend!

Profilbild von Daniel B.

Daniel B. sagt:

Aaaalter, extremst geil!
Würd ich ja zu gern hin :)

Profilbild von Sophie

Sophie sagt:

Ich würd mich derb über Gästelisteplätze freuen, weil ich damit vielleicht eine Freundin mitschleppen kann, die ziemlich skeptisch ist, weil sie noch nie zu Techno feiern war :)

Profilbild von Gregor

Gregor sagt:

Haha, perfekt um sich mal von der Lernerei in der Klausurenphase abzulenken. GEBT EUCH BÖS

Profilbild von Tobias Herrmann

Tobias Herrmann sagt:

Endlich wieder richtiger Techno

Profilbild von Dimitri

Dimitri sagt:

ist immer noch donnerstag abend?

Mein Lieblings DJ in meiner Lieblingsstadt.
Ich werde da sein egal ob kostenlos oder nicht.

see ya

Faux Effet sagt:

Yes Gesaffelstein!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!