Gtronic – Iron Man (Video)

Man kennt ihn schon lange, die Bloody Beetroots sind große Fans und er haut einfach rein. Die Rede ist natürlich von Gtronic – Iron Man. Meiner Meinung nach der bisher(!) beste Track meines Lieblingsbelgiers Gtronic.

War er bisher immer kostenlos zum Download, hat der Track es nun endlich zur Veröffentlichung auf einem Label geschafft. Und pünktlich kurz vor dem Release gibt es jetzt das passende Video – natürlich mit Szenen aus der Zeichentrick-Serie Iron Man.

Meiner laienhaften Meinung nach ist das Video sehr gelungen und soweit es geht auch an die Musik angepasst. Es macht auf jeden Fall Lust auf das Lied und dürfte auch die letzten von diesem Mega-Track überzeugen.

Gtronic – Iron Man

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Neophon sagt:

Hammer Track!!

Profilbild von MoGo

MoGo sagt:

geiler Sound! Destruction is programed… xD

Data6ex sagt:

Bin schon lange fan von dem Track … ziemlich zerstörrerisch dieses Beast :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User