Mightyfools – Living The Life EP

Neben Käse, Tulpen und Holzschuhen haben die Niederländer auch noch verdammt gute Musik zu bieten. Speziell die Mightyfools beeindrucken mich immer wieder mit ihren Tracks und Remixen. Gestern haben die beiden dann das Promo-Video zu ihrer Living The Life EP bei Youtube hochgeladen und das macht richtig Laune auf den Rest der EP.

Angekündigt ist die EP zum 30. Juli diesen Jahres und soll neben den beiden Originalen Living The Life und Juno, noch Remixe von Gtronic, Nobody Beats The Drum und Boemklatsch beinhalten. Veröffentlicht wird es auf iTunes und Beatport unter dem ebenfalls niederländischen Label Bmkltsch Rcrds.

Besonders freue ich mich auf den Remix meines belgischen Lieblingstrasher Gtronic. Der hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er nicht nur eigene Mega-Tracks, wie z.B. Iron Man, raushauen kann, sondern auch verdammt krasse Remixe.

Mightyfools – Living The Life EP Promo-Video

BeatTalk

Profilbild von bluecoolsilver

bluecoolsilver sagt:

wenn das Promovid schon so cool klingt dann kann die EP nur gut werden.Und bei Mightyfools is das ja fast immer der fall!!

From L.E.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!