FUCK OFF: Gtronic, Huoratron und Jan Driver im Gretchen (inkl. 2×2 GL)

Theoretisch müsste ich, wenn man sich die Überschrift anguckt, nicht mehr viel sagen. Da das so aber bei uns nicht läuft, versuche ich mit dem folgenden Worten auch den letzten Skeptiker zu überzeugen. Anlässlich der FUCK OFF-Partyreihe, sind Gtronic, Huoratron und Jan Driver bereit euch euer Gehirn mit der fettesten Bass-Kanone, die ihr je gesehen und gehört habt, raus zu blasen. Stattfindet das Spektakel am 19.11.2011, und somit untypischer Weise an einem Samstag, im Gretchen Berlin. Support erhalten die 3 Headliner von Marvin Suggs.

Gtronic gehört, seit dem ich das erste mal vor über 2 1/2 Jahren über ihn geschrieben habe, zu meinen absoluten Favoriten. Ende Juli diesen Jahres wurde das Glück dann perfekt: Ich durfte ihn das erste Mal live erleben. Das, wie es sich gehört, im Icon Berlin. Um es in 4 kurze, aber ausdrucksstarke Buchstaben zu fassen: FETT! Alleine sein Remix zu The Subs – The Face Of The Planet war den Besuch wert. Der klingt live nämlich gleich noch 100 mal fetter als daheim auf den Kopfhörern. Zu dem hat Gtronic mit einem kleinen Fehler beim Auflegen eins bewiesen: Nobody is perfect, aber das muss man ja auch nicht sein. Kleine Fehler machen einen nur sympathisch und jeder, der schon mal aufgelegt hat, kann das nachvollziehen. Rundum ein dufter Typ, dem der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist.

Huoratron sollte den meisten, wenn nicht sogar jedem, spätestens seit seiner Corporate Occult EP bekannt sein. Der Bärtige Glatzkopf knüpft sound-technisch perfekt an Gtronic an und kann mit seinem neustem Meisterwerk Cryptocracy wieder punkten. Sound-technisch eine kleine Umstellung, jedoch genau so verdient Headliner, ist der Grand Petrol Labelchef Jan Driver. Zu ihm muss man, angesichts der fetten Releases und besonders des Albums, nicht viel sagen. Er hat das Wort Bass genau so gut wie Gtronic und Huoratron verinnerlicht. Eins steht also fest: Die Subwoofer im Gretchen sollten festgeschnallt werden.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für FUCK OFF: Gtronic, Huoratron und Jan Driver
am 19.11.2011 im Gretchen Berlin

Heute mal gar nicht viel Trara, sondern die puren Fakten. Ihr. Kommentar. Facebook, Twitter (via Button) oder hier unterm Artikel. Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollte, dann alle drei. Freitag Postfächer/Twitter-Account checken. Nur teilnehmen wenn: a) mindestens 18 und b) gewillt dort hinzugehen. Viel Glück!

The Subs – The Face Of The Planet (Gtronic Remix)

Gtronic – Dance Machine

Huoratron – Corporate Occult

Huoratron – Cryptocracy

Jan Driver – Black Harbour

Jan Driver – Gain Reaction

BeatTalk

18 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Tobi

Tobi sagt:

Oh, schöne Sache. Hab Gtronic im Icon schon verpassen müssen, da wären GL-Plätze diesmal natürlich ideal :)

Profilbild von Patrick

Patrick sagt:

FUCK! da wird mal wieder die Reise nach Berlin angetreten…

Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

OCCUPY GÄSTELISTE!

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Hmm…. ich würde es sehr begrüßen, das zu genießen. Ich hoffe mal, der Bass im Gretchen wird bis Samstag noch ausgebaut. :D

Profilbild von Olli

Olli sagt:

fantastisches line-up, da waer ich ja sau gern dabei.

weiss jmd zufaellig ob die beiden auf „tour“ sind oder ist das nur ein einmaliges zusammentreffen?

Profilbild von phil

phil sagt:

hier! sucker punch ist so ein traum track von gtronic.

Profilbild von Greg

Greg sagt:

a) erfüllt
b) und wie!

Profilbild von Felix

Felix sagt:

Oh ja ich will unbedingt Jan Driver sehen bitte!!! :)

T!LL sagt:

OMFG! Das wird derbes BASS-Geballer! YEAHH

Profilbild von Jessi

Jessi sagt:

Ich will auch – das wird soooo schön… ;)

Profilbild von frodo

frodo sagt:

Gtronic! dabei!

Profilbild von serax

serax sagt:

Bin eh dort Gästeliste wär natürlich doppelt n1 :D

Profilbild von Franzi

Franzi sagt:

Er ist wundervoll! … Wir reisen ihm ständig hinterher, weil wir vom HEAVY BASS TRASH einfach nicht genug bekommen! …. Ob mit Freikarten oder ohne… Wir sind im Gretchen in der ersten Reihe ;)

Profilbild von WE ARE DANCE MACHINES !!!

WE ARE DANCE MACHINES !!! sagt:

G to the TRONIC, JAN to the DRIVER, HUORA to the TRON –> VANDA to the LISM with GRETCHEN in the CLUB <3 .. Leipzig is cOMing !!!

Profilbild von Francesca

Francesca sagt:

Grandioses Line-Up! Gute Abwechslung.
Gästelistenplätze wären fast schon zu viel des Guten!

Profilbild von Onno

Onno sagt:

wub wub WUB WUB, bitte ich will dass es die ganze woche danach noch in meinen Ohren dröhnt!

Profilbild von Sarah

Sarah sagt:

glatt ein grund mal zur abwechslung im gretchen statt im icon zu dancen!

Profilbild von Max

Max sagt:

Vlt. ein wenig später, aber besser als nie :)

Mir geraden wiedr auf den Radarschirm gekommen diese dicke Event morgen!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!