Gtronic // Affenhaus im Bootshaus 28.01.2011 + 1×2 GL

Der Titel drückt es ziemlich genau aus: Gtronic ist am 28.01.2011 im Bootshaus Köln und dieses mal heißt es nicht „Der Name ist Programm“, sondern das Programm ist der Name – Affentanz. Support erhält unser Liebling Gtronic an diesem Abend vom Bootshaus Köln Resident Maxcherry und Mr. Mania, den wir auch die Gästelistenplätze zu verdanken haben.

Die alteingesessenen Leser wissen, dass ich die Karriere von Gtronic nun schon seit knapp 2 Jahren verfolge und viel von ihm halte. Dank dem offiziellen Release von Iron Man, der Track wurde by the way schon vor Ewigkeiten mal von Gtronic for free veröffentlicht, sollte mittlerweile auch der letzte Electro-Trash Fan über Gtronic Bescheid wissen. Umso freudiger stimmt es mich mal für ein Event, mit ihm als Headliner, Gästelistenplätze verlosen zu können.

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für Gtronic im Bootshaus Köln

Achja, bevor ich es vergesse zu sagen: Für Normalsterbliche kostet der Eintritt an der Abendkasse 8 Euro, für einen oder eine von euch ist das jedoch egal. Wenn genau DU, die Person sein möchtest, die an diesem Abend anstatt Geld zu bezahlen nur den Namen an der Kasse sagen muss, dann drücke deine Dankbarkeit für Mr. Manias Gästelistenplätzen aus indem du hier einen Kommentar, über den Tweet-Button einen Tweet oder einen Kommentar zum Post auf unserer Facebook-Seite abgibst.

Tai feat. Steve Aoki – Paradise Poltergeist (Gtronic Remix)

AUtOdiDakT ft. RQM – 15 seconds (Gtronic Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Maik sagt:

pflicht mehr kann man dazu nicht sagen :)!

Profilbild von Magnus

Magnus sagt:

THX! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!