FUCK OFF: Erol Alkan im Icon Club Berlin + 2×2 GL

Erol Alkan keeps the kids dancing – ein mehr als passender Spruch, den Erol Alkan sogar auf T-Shirts drucken lässt. Anders wird er es im Icon Club Berlin diesen Freitag, den 12.08.2011, nicht handhaben und so für den gewissen Dance-Grund sorgen. Rückendeckung bekommt er an diesem Abend von Marvin Suggs und Audiotrucs.

Ich muss eingestehen, dass ich Erol Alkan das letzte mal vor einer halben Ewigkeit live gesehen habe. Und zwar zum glorreichen Soulwaxmas im Berliner Tresor im Jahre 2008. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber das, an das ich mich erinnere, ist sehr gut. Ich kann euch also voller Zuversicht sagen, dass die dieswöchige Party mit Erol Alkan den letzten FUCK OFF-Partys locker das Wasser reichen kann.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für FUCK OFF: Erol Alkan im Icon Club Berlin am 12.08.2011

Nun kommen wir zum Teil, auf den ihr wahrscheinlich am meisten gewartet habt: den Gästelistenplätzen. Auch dieses Mal sind es wieder 2×2 und gewinnen könnt ihr die auch einfach wie immer. Lasst hier auf dem Blog, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button euren Senf ab und freut euch am Donnerstag über die entscheidende Nachricht. Dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, ihr wirklich vorhaben müsst dort auch hinzugehen und ihr auch gerne auf allen 3 Plattformen was hinterlassen und somit eure Chancen erhöhen könnt, muss ich euch hoffentlich nicht sagen. Good luck!

Erol Alkan – 5 Minute Mini Mix for Radio 1 (2005)

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von tino

tino sagt:

au ja da würd ich sehr gerne hin!

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Oho mal was richig „hochkarätiges“ ^^

Profilbild von Lena Krabbe

Lena Krabbe sagt:

Hey,
also ich sollte dieses Freikarten gewinnen, weeeeeil ich in freiburg vor der messehalle stunden stand um mein Festivalbändchen zu bekommen, um dann nicht reinzukommen, da schon zu viele leute in der halle waren und erol alkan zuhören durften!!
Deshalb würde ich mich jetzt total freuen, mir hier zu Hause die Füße wund zu tanzen…
Bis dann
Lena

Profilbild von Lukas

Lukas sagt:

Moin,

dat kann ich mir nicht entgehen lassen, am liebsten natürlich auf der GL. Also nehmt mich!

Profilbild von Josua Wilms

Josua Wilms sagt:

Yehaaa Erol Alkan wird viel zu geil.Krönung wären natürlich 2 Gästeliste Plätze damit man nächsten Monat auch noch gleich zu Sound Of Stereo kann!!!

Profilbild von Max

Max sagt:

Will auch mal wieder gewinnen :)

Profilbild von idea

idea sagt:

sone Gelegenheit lässt man sich nicht nehmen ^^

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!