Radio Soulwaxmas im Tresor Berlin

Radio Soulwaxmas am 18.12.2008 im Tresor Berlin – Die Weihnachtsfeier der Superlative. Auch im diesem Jahr veranstalten die beiden belgischen Brüder von Soulwax aka 2manyDJs ihre mittlerweile berühmte Radio Soulwaxmas Party. Dabei machen sie dieses Mal auch einen Abstecher zum Tresor Club Berlin und warten mit einem Wahnsinns Lineup auf sich.

Unter ihrem Titel Radio Soulwaxmas bescheren uns Soulwax ein mehr als festivalwürdiges Lineup. Darunter zählt unter anderem der Berliner Überflieger Boys Noize, Produzentengott Erol Alkan und Tiga, die Electroclasher Crookers und natürlich die Gastgeber Soulwax & 2manyDJs. Mit Insgesamt zwölf großartigen DJs ist es die Party der Saison!

Tickets kosten im VVK 22 Euro oder für Kurzentschlossene an der Abendkasse im Tresor Berlin 26 Euro.

Weitere Informationen und Tickets zu Radio Soulwaxmas im Tresor Berlin.

BeatTalk

Radio Soulwax – Part Of The Weekend Never Dies (Live DVD) sagt:

[…] Schon im letzten Jahr konnte ich mich selber von der Live Performance von Soulwax überzeugen. Zu Radio Soulwax-Mas im Tresor Berlin haben die beiden Dewaele Brüder den ganzen Club gerockt und dazu internationale Top Acts wie […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!