Black Noise – Knock You Out (Andy George Remix)

Schon beim ersten hören hat mich die Bassline von Black Noise – Knock You Out (Andy George Remix) wirklich ausgeknockt und somit ist klar, das Teil ist heiß. Veröffentlicht wurde der nicht mehr ganz neue Track laut Beatport am 12. Juli diesen Jahres auf Southern Fried Records.

So richtig bekannt wurde Andy George im Jahr 2008, als er zusammen mit seinem DJ-Kollegen Jaymo der Gewinner des „In New DJs We Trust“-Contests bei BBC Radio 1 wurde. Seit dem gehen die beiden sowohl zusammen als auch solo steil nach vorn.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen wurden Jaymo & Andy George auch noch Moderatoren bei BBC Radio 1, dem wohl namenhaftesten Radio für die elektronischen Genres.

Black Noise – Knock You Out(Andy George Remix)

BeatTalk

Data6ex sagt:

Hab mir den Track vor ein paar Tagen gekauft … der hammmmmmmerrr „BASSLINE“ :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!