Die 10 besten Dubstep Lieder aus 2009

Aus dem Jahr 2009 möchte ich mich bei euch, für meine Begriffe, mit den 10 besten Dubstep Liedern aus diesem Jahr verabschieden. Neben dem Wobble steht das Jahr 2009 für mich ganz klar im Sinne der Entdeckung des Dubsteps und ich bin zuversichtlich, dass der Dubstep-Hype aus Großbritannien 2010 noch mehr nach Deutschland Überschwappen wird.

Unter meinen 10 beliebstens Dubstep Liedern findet sich auch unter Anderem Wheres My Money von Caspa wieder. Durch diesen Track hatte ich vor knapp einem Jahr zum ersten Mal Kontakt mit Dubstep. Crookers spielten diesen Track damals zum Soulwaxmas im Tresor Berlin und ich bekam gedanklich n’ feuchten Schlüpfer dabei! Das war unter Anderem auch der Auslöser, weshalb ich euch heute für meine beliebstesten Dubstep Lieder auflisten möchte.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und das wir uns auch im neuen Jahr wieder lesen werden!

Dubstep Lieder 2009

01. Datsik & Excision – Swagga // anhören
02. TC – Where’s My Money (Caspa Remix) // anhören
03. DZ – Down // anhören
04. Zero G – Ransom // anhören
05. Vaski – Murder (VIP) // anhören
06. Flux Pavillion – How Rude // anhören
07. Trolley Snatcha – The Future // anhören
08. Downlink – Gamma Ray Burst // anhören
09. Tek-One feat. Cullen – Hate You // anhören
10. Malente & Dex – Lions feat. New Kidz (Bassnectar & Ill Gates Remix) // anhören

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Yes i got my swagga back! So muss Dubstep klingen!

musiker sagt:

„So muss Dubstep klingen!“
Ganz deiner Meinung Micha

Under sagt:

Schön, dass du Dubstep gefunden hast, ging mir 2009 genauso! ;)
Deine Liste spricht für nen ganz eigenen Geschmack, nämlich kenn ich als mittlerweile Dubstep-Freak so gut wie alle Songs, fand einen Großteil aber nicht wirklich krass, manche sogar nervig (Caspas TC Remix z.b.). Das ist halt persönlicher Geschmack.

Ich steh da mehr auf Nero, Rusko, Subscape, C&S Dubstep Songs und son Zeugs. Aber das ist n anderes Thema. Frohes Neues ;)

Profilbild von loki2

loki2 sagt:

I LOVE DUBSTEP,Skream ( Skreamizm 1-5 ), Caspa, Rusko, Shortorder, Joker, 16Bit, Chasing Shadows ( Amirah ), Goth-trad, Benga, Digital mystikz, Virgo, D1, 6blocc, 501, Bar 9, Chase and Status ( Eastern Jam ), DZ, Ed Solo, Kid Sister, Nero, Zomby, The Qemists ft. Wiley – Dem Na Like Me, Skull Disco, TRG and many more!!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von CarloMonte

CarloMonte sagt:

Skism,Noisia und MtEden wollte ich deiner Sammlung noch hinzufügen…der vollständikeit halber X)! Haut rein……

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!