BeatauCue im Icon Club Berlin am 29.10.2010 + 2×2 GL

Am Freitag, den 29.10.2010, heißt es wieder FUCK OFF! im Icon Berlin. Dieses mal sind es die beiden Franzosen von BeatauCue, die den Schlachtruf Ausdruck verleihen werden. Support erhalten sie dabei von Marvin Suggs und Pat Ferry. Eigentlich brauch ich es bei einer FUCK OFF-Party nicht erwähnen, aber der Abend wird Bass geladen. Und wie wären nicht wir, wenn wir nicht auch hierfür wieder 2×2 Gästelistenplätze zum Verlosen hätten.

Das DJ-Duo BeatauCue hat mit seinem Remix zu Noob & Brodinski – Peanuts Club DEN Track des letzten I Love Techno-Festivals hingelegt und kann somit zurecht von sich behaupten, den dort meistgespielten Track produziert zu haben. Aber auch die anderen Releases von Alexis & Mederic alias BeatauCue können sich hören lassen und erfreuen sich großer Beliebtheit in der Szene.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für BeatauCue im Icon Berlin

Der Stammleser wird sich langweilen, aber was sein muss, muss sein: Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann einfach hier einen Kommentar hinterlassen, den oben befindlichen Retweet-Button benutzen oder auf unserer Facebook-Seite ein Kommentar zum passenden Post hinterlassen. Wer alles drei macht, erhält natürlich auch drei Lose im Topf.

BeatauCue – BBC Radio 1 Minimix

BeatauCue – Wolves

Kylie Minogue – Get Outta My Way (BeatauCue Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

aXLe sagt:

dabei dabei!!!

Profilbild von Jens

Jens sagt:

Das wird ein Fest!

Profilbild von blink

blink sagt:

feini

Christoph May sagt:

Richtig! Richtig! Richtig! Und, ich kann mich nur wiederholen: RICHTIG!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!