Bart B More & Das Glow im Icon Berlin am 08.10.2010

Eine ganze Weile habe ich jetzt nichts von mir hören lassen, aber als Entschädigung gibt es heute mal wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Und das für niemand geringeren als die beiden Herren Bart B More und das Glow – diese sind am 08.10.2010 im Icon Club Berlin. Support erhalten die beiden an diesem Abend von Marvin Suggs und The Sexinvaders.

Bart B More sollte, spätestens nach seinem Mega-Hit Brap und dem grandiosen Remix zu Dem Slackers – Let’s Go, jedem ein Begriff sein. Bei wem es bei Das Glow nicht gleich „Klick“ macht, der darf an den wunderbar verspulten Track Phase IV des Franzosen erinnert werden. Ich muss zugeben, dass es trotz gleichem Label eine merkwürdige Mischung ist, aber so sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.

Wem das Line Up an diesem Abend nicht zusagt, der kann sich vielleicht mit ein paar Acts der nächsten Monate anfreunden: BeatauCue, D.I.M., Tai, Rusko(!!!), Kap Bambino, Zombie Disco Squad, Round Table Knights, Oliver $, uvm.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss entweder ein Kommentar (inkl. gültiger eMail-Adresse, die auch regelmäßig abgerufen wird) hinterlassen, den oben befindlichen Retweet-Button bedienen oder – und das ist neu – auf unserer Facebook-Seite zu diesem Post ein Kommentar hinterlassen.

Armand van Helden & Steve Aoki – Brrrat! (Bart B More Remix)

Das Glow – Phase IV

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Daniel sagt:

Ich fahr auf jeden Fall Freitag nach Berlin, Bart B More kann man sich nicht entgehen lassen :)
Und ne Freikarte würde den Abend natürlich noch geiler werden lassen ;)

Profilbild von maysn

maysn sagt:

Das wird der burner-shit :D GL wäre natürlich geil ;)

Cris Urban sagt:

Hey Hey, es ist so geil wie das icon momentan seine geschütze auffährt,
ich hätte gern 2 plätze auf der liste…

greets

Profilbild von Maik

Maik sagt:

Ich komme auch extra nach Berlin und die werden dort ordentlich Eier machen!
Du sagst es Daniel….Freikarten würden das ganze noch abrunden ;)

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

dabei!
2mal Gästeliste an mich bitte :D

Profilbild von Jayjay

Jayjay sagt:

endlich mal wieder richtig ausrasten! und die 2 Freikarten hätt ich auch noch gerne ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User