Wir können auch Gangster

Brodinski – West Coast Mix For Redbull

Brodinski – West Coast Mix For Redbull

Zugegeben: Brodinski ist die Coolheit in Person, sein Label Bromance so etwas wie die elitäre Straßengang Frankreichs und in Sachen Stil macht den Jungs sowieso niemand etwas vor. Musiktechnisch lässt er natürlich auch die meisten dumm aus der Wäsche gucken. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass sich Brodinski mal endlich für eine Seite entscheiden muss. East Coast oder West Coast – das ist hier die Frage.

Der alte Haudegen hat sich mit seinem brandneuen Mixtape für die West Coast entschieden & lässt somit den einen oder anderen herbe im Dreieck springen. Kein Wunder, das Ding ist nämlich vollgestopft mit West-Coast-Bangern aus Vergangenheit & Gegenwart. Wir starten klassisch mit Dr Dre, vorbei an Tupac und Snopp Dogg, bis hin zu Joey Fatts und dem überragenden Kendrick Lamar.

Play
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!