Time to say goodbye to RauteMusik.FM

Nach circa 2 1/2 Jahren East Beats und 3 1/2 Jahren RauteMusik.FM heißt es Abschied nehmen. Am 12.10.2010 werde ich meine letzte Sendung East Beats ausstrahlen und im Anschluss das Radio verlassen. Bevor ihr nun alle deswegen depressiv werdet: Es geht weiter! Wann und wo steht noch nicht fest, aber ich bin mir sicher, da findet sich was. Den Blog führe ich natürlich wie gewohnt, zusammen mit Neophon und LIKEALION, weiter.

Auf die Frage „WIESO NUR???“ gibt es eine Reihe von Antworten. Die offensichtlichste und für euch bestimmt am meisten nachvollziehbare ist, dass ich mich mit RauteMusik.FM (Funky) einfach nicht mehr identifizieren kann. Wer meine Sendungen schon etwas länger verfolgt, hat gemerkt, dass es die letzten Monate/Jahre immer schroffer geworden ist und sich auch Dubstep in meine Show rein gemogelt hat, was auf dem Funky-Stream eigentlich nichts verloren hat. Jeder kennt es – man entwickelt sich musikalisch einfach weiter, doch einen Nachteil hat das Ganze. Ich bin/war mit Fidget, Electro und Dubstep so ziemlich alleine auf dem Funky. Zusätzlich noch die allgemeine Entwicklung des Radios und ein paar interne Probleme haben mich dazu veranlasst die Entscheidung zu treffen, den Gedanken, mit dem ich schon eine Weile gespielt habe, zu verwirklichen und das Radio zu verlassen.

Leicht war die Entscheidung nicht. Besonders nach 977 Tagen East Beats – die Erstausstrahlung war nämlich am 05.02.2008 mit einem Gastset des DJ-Duos Breakfastklub – fällt mir es nicht leicht die Show aufzugeben. Man muss aber nach vorne schauen und ich bin mir sicher, dass sich schon bald Ähnliches, dann natürlich um einiges besser und fetter, an anderer Stelle ergeben wird.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir treu geblieben sind und hoffe, dass sie es weiter hin bleiben werden. Ich bedanke mich für 2 1/2 Jahre lustige Unterhaltungen im Chat und Zuhören auf dem Stream. Ich hoffe es werden möglichst viele von euch bei der letzten Sendung dabei sein, die ich ganz normal abhalten werde. Ein Special für einen Abschied finde ich unangebracht.

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Ich bin auch deiner Meinung, es war die richtige Entscheidung RauteMusik zu verlassen! Es ist/war das falsche Webradio für deine Musik und wenn man die Entwicklung von RauteMusik.FM ein wenig verfolgt hat, dann geht diese auch in eine völlig falsche Richtung.

Maik sagt:

Also ich schließe mich dem Micha an, ich finds aus irgendeinem Grund gut, das mag evtl. daran liegen das ich nicht wirklich der Fan von RauteMusik.fm bin. Und wie schon von Embee erwähnt, ich finde auch das deine Show sich nicht wirklich mit Raute identifizieren kann.
Was nicht heißen soll, das deine Beats schlecht sind, ganz im Gegenteil und da glaub ich spreche ich für viele andere auch. Wir lieben deinen Blog, deine Show und deine Sets ..die du vielleicht bald auch mal wieder aktualisieren könntest. :D

Ich von meiner Seite wünsche dir weiterhin viel Glueck, und irgendwie wird sich das ganze schon schon arrangieren.
Neophon & Likealion natürlich!
Und zum schluss noch, es ist nix verloren, es wird weiter gehen!

Profilbild von C4NTH3M4N

C4NTH3M4N sagt:

du machst dat schon^^

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!