Kanye West – Bound 2 (Epoch Rises Remix)

Eben ist eine Trap-Version von Kanye West – Bound 2 in meiner Inbox gelandet, die mir persönlich ziemlich gut gefällt. Ich mag es wenn die Bassdrum gar nicht mehr aus Brummen rauskommt. Bin ich da alleine? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall hat Epoch Rises da ein ordentliches Stück Musik abgeliefert. Daumen hoch!

Play

Ich habe auch mal noch das offizielle Video zu Kanye West – Bound 2 angehangen (vorher kurz mit der The Ellen DeGeneres Show, da alle anderen Videos in Deutschland nicht verfügbar sind). Darin spielt auch Kim Kardashian, die bald-Ehefrau von Kanye West, mit – leider mit Schatten an den entscheidenden Stellen. Schade.

Und hier noch was für die GEMA und ihre neuste Idee, Gebühren für das Einbetten von Musikvideos zu verlangen:

…………………./´¯/)
………………..,/¯../
………………./…./
…………./´¯/’…’/´¯¯`·¸
………./’/…/…./……./¨¯\
……..(‚(…´…´…. ¯~/’…‘)
………\……………..’…../
……….“…\………. _.·´
…………\…………..(
…………..\………….\…

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!