Hadouken – M.A.D.

Wer von euch hat schon mal eine betrunkene, aggressive Maus gesehen, die durch die Stadt pöbelt? Keiner? Ich schon! Denn diese kann man im Video zu „Hadouken – M.A.D.“ sehen! Grau, aggressiv und mit einer Goldkette behangen macht sie Frauen an, pöbelt Leute an und verprügelt auch mal Kioskbesitzer! Doch was wenn man seine Fehler zu spät einsieht?

Das Quintett(5) Hadouken, bestehend aus einer Frau und 4 Männern aus West Yorkshire, zeigt das nicht nur ihr Song, sondern auch das Video seinen Titel wirklich verdient hat! Eine abgefahrene Melodie und ein Bass der Fidget-Musik alle Ehre macht! Die 5 jungen Leute sind eher eine Band, wobei gerade die Frau dem Syntheziser diese tollen Töne entlockt. Eine tolle Kombination, die auch mal ein Blick mehr auf Hadouken genehmigt.

Hadouken – M.A.D.

BeatTalk

quer4mat sagt:

irgendwo hab ich das schonmal gehört… ;p

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!