Foamo – Jookie EP

Einmal mehr meldet sich der Mann der Bässe wieder! Mit Jookie veröffentlicht er eine EP die 2 Titel beinhaltet, die jedoch sehr verschieden sind. Der namensgebende Track „Jookie“ ist eher ein House-Track und wurde schon in mehreren Mixtapes gespielt, daher könnten ihn einige von euch kennen. „Centavo“ aber ist ein Foamo-Track wie er im Buche steht – seine typischen Hi-Hats und dazu eine Bassline die seinem Namen alle Ehre macht!

Ein Wunder, das es diese EP gar nicht bei Beatport zu kaufen gibt sondern bei Junodownload. Ich als wachsamer Foamo-Fanling habe mir natürlich gleich Centavo gekauft, da es mich doch mehr anspricht! Einem fetten Bass kann ich nun mal nicht widerstehen! Anhören kann man sich die beiden Tracks aber auch bei Soundcloud.

Foamo – Centavo

BeatTalk

Profilbild von LARS!

LARS! sagt:

centavo gefällt mir DERBE aber anyway, FOAMO hat’s ja auch DERBE drauf!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!