The Bulgarian – Rocket Action Hero (Hot Mouth Mix)

Zuviel Chilli gegessen? Diese Frage kommt auf, wenn man den Namen Hot Mouth liest! Aber es passt doch zu der Musik, die er macht, finde ich! Stellt euch vor, ihr seid auf einem großen Event und schreit euch die Seele aus dem Hals – dann habt ihr einen Hot Mouth!

Eher durch Zufall bin ich auf den Remix von Hot Mouth zu „The Bulgarian – Rocket Action Hero feat. A Girl And A Gun“ gestoßen, als ich mal wieder bei Beatport fleißig nach Musik gesucht habe. Dabei habe ich auch mal wieder nach The Bulgarian geschaut und siehe da: Da war es!

Ein tolles Vocal, toller Bass und einfach Fidget halt – das musste ich haben! Nun trällert die Dame im Stundentakt „Rocket Action Hero“ aus meinen Boxen und ich kriege einfach nicht genug! Habe den Track gleich mit ins Set aufgenommen! Danke an den Mann aus, dem schönen aber fernen, Los Angeles!

Ich habe leider kein Youtube-Video gefunden, dafür gibt es den direkten Beatport-Link!
The Bulgarian – Rocket Action Hero feat. A Girl and a Gun (Hot Mouth Remix)

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!