Will Bailey – The Cannock Wobble (Bill Eff Remix)

Das ich ein riesen Wobble-Fan bin, dürfte wohl jedem bestens bekannt sein. Wenn dann aber ein Lied The Cannock Wobble heißt und es dann noch einen Remix von einem Wobble-Künstler wie Bill Eff gibt, muss ich es nochmal groß schreiben: I LOVE WOBBLE!

Bill Eff hat auf der The Cannock Wobble EP gleich 2 Remixe, wobei mir der 2. definitiv besser gefällt. Neben dem Original und den beiden Bill Eff Remixen sind auch noch Remixe von Hot Mouth und Dreadstemz mit enthalten. Diese sind aber, im Gegensatz zu Bill Effs Fidget Versionen, beide Dubstep.

Veröffentlicht wurde The Cannock Wobble von Will Baily & Wongo auf dem Label Simma Records laut TrackItDown am 08. Juni diesen Jahres. Das Original hat offensichtlich gutes Rohmaterial geboten und somit ist durch die verschiedene Remixe in verschiedenen Genres eigentlich für jeden etwas dabei.

Will Bailey & Wongo – The Cannock Wobble (Bill Eff Remix 2)
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!