Bill Eff – Baby Baby


Der Bill, der Bill – der schafft es immer wieder. Es reihen sich nun schon etliche Tracks und Remixe von Bill Eff in meine MP3-Sammlung ein, aber seit kurzem hat es nun endlich auch ein etwas „älterer“ Track geschafft.

Bill Eff – Baby Baby heißt das gute Stück und wurde zusammen mit Chocolatey am 6. Juli diesen Jahres auf Wearhouse Music veröffentlicht.

Das Label sollte einem, durch Tracks von Lee Mortimer, Calvertron, Foamo, Will Bailey, Aniki, Dem Slackers und vielen mehr, bereits bestens bekannt sein.

Bei Baby Baby setzt Bill Eff ein, wie ich finde, cooles Sample ein, bei dem man das Knistern der Schallplatte noch richtig raus hört. Danach geht es, wie man es von Bill Eff kennt, mit einem Feuerwerk von Wobbles weiter.

Bill Eff – Baby Baby

BeatTalk

Data6ex sagt:

Ahhhh den find ich gut auch wenn da gewoblet wird :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!