Disco Trash Music – 2 neue Remixe zum Download

Es gibt neuen Stoff der Regensburger von Disco Trash Music! Vanilla Ice – Ice Ice Baby (Disco Trash Music Remix) und Play Paul – 9am (Disco Trash Music Remix) heißen die guten Stücke und gehen ins Ohr. Beim ersten handelt es sich um einen Mashup, den es in 320kBit zum Download gibt und beim zweiten um einen „128kBit-Vorgeschmack“ – erscheinen wird dieser nämlich am 8. Februar auf Absolut Freak Records.

Am besten gefällt allerdings der Play Paul – 9am Remix – was aber nicht bedeutet, dass der Vanilla Ice Mashup schlecht ist. Er gefällt mir einfach irgendwie besser, ich steh auf die Bassline und die Drums. Ihr solltest auf jeden Fall auch das MySpace der beiden checken, dort gibt es auch noch einige Sahnestücke. Und nun die Download-Links der MP3s:

Vanilla Ice – Ice Ice Baby (Disco Trash Music Remix) (320kBit)

Play Paul – 9am (Disco Trash Music Remix) (128kBit)

BeatTalk

Profilbild von Mowgler aka DJ Nizer

Mowgler aka DJ Nizer sagt:

Ja man :D die besten Fidget House und Electro DJ’s aus meiner Stadt..
DiscoTrash !!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!