Dumme Jungs – Daylight & Get Down Remix

Da kommen sie wieder steil aus der Kurve und was macht man, wenn man ließt, dass die beiden Berliner Helden Dumme Jungs ein neues Video sowie einen Remix für Disco Trash Music droppen? Gute Frage, wir können zwar nur für uns sprechen aber der Atzenkleber scheint schwieriger aus unseren Köpfen abzugehen, als erwartet.

Nichtsdestotrotz soll das nicht heißen, dass sie nicht auch eine andere Schiene fahren können – denn Epic war ja schließlich keineswegs von schlechten Eltern. Nun geht’s straight in unsere Richtung weiter. Eins ist wohl sicher, mit ihrem neuen Track Daylight haben Dumme Jungs einen Brecher produziert, den einige Clubs dementsprechend rauf und runter spielen werden, da er durch seinen housigen Sound ziemlich viele Partywütige erreichen sollte.

Anders sieht es bei Disco Trash Music’s Track Get Down! aus, zu dem das Duo einen Remix beigesteuert hat. Schön knarzig und eine ordentliche Packung Hau-Drauf machen da schon verdammt viel Spaß und geben uns die Medizin, die wir brauchen. Außerdem gab es schon längst vollen Support von solch Namen wie den Cyberpunkers oder auch F.O.O.L. – was will man mehr?!

Ende Februar kommt Daylight mit einem Radio Edit und Club Mix anbei raus, die es dann auf den bekannten Portalen zu erwerben geben wird. Das Video und den Remix haben wir euch natürlich angehängt, damit ihr auch wisst, von was wir hier schon wieder quaseln.

Dumme Jungs – Daylight

Disco Trash Music – Get Down! (Dumme Jungs Remix)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!