Jean Balaise – Salauds De Pauvres (G.O.D EP)

Wie in den Februar Charts bereits versprochen gibt es hier noch mal einen expliziten Post zu dem Track von Jean Balaise – sogar mit gratis Download in voller Qualität. Bedanken dürft ihr euch dafür bei den Leuten vom New Cake Label. Das ist ein ganz frisches, neues Label aus den Niederlanden und ich finde mit der EP von Jean Balaise feiern sie einen perfekten Einstand.

Neben Salauds De Pauvres gibt es auch noch ein weiteres Original von Jean Balaise namens C’est Bas Tiens und 3 Remixe zu Salauds De Pauvres von The Good Guys, Doctr und Slayer Trash. Das Original gefällt mir jedoch am besten und läuft seit einigen Stunden auf Endlosschleife – einfach ein Mega-Brett. Neben dem einzelnen Original hab ich euch noch die komplette G.O.D. EP (Newcake001) als .zip zur Verfügung gestellt.

BeatTalk

Profilbild von Ole

Ole sagt:

Genial in meinen Augen.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!