Neophon – Sir Echelon EP

Nach längerem folgt nun mal wieder ein Post in eigener Sache! Mit der Sir Echelon EP erscheint nun meine (Neophon) erste EP und dann gleich auch noch auf Vinyl! Voll Vintage, ey! Die EP kommt mit 3 Tracks daher, dem Original Mix von mir, einem Bomben Remix von Brightside und ein funkiger Remake von unserem Freund aXLe.

Der Remix von aXLe ist auf der B-Seite zusammen mit seinem Original Peaktime vertreten. Am 7. Januar erscheint die Platte auf Nightworker-Records, einem Label aus Brandenburg, bei dem ich mich dafür auch bedanken möchte!

Einen Monat später dann, findet die EP auch auf digitalem Wege ihren Platz in die Online-Stores. Bisher hat die EP einen guten Start als Vinyl-Version gefasst – Platz 26 der Vorverkaufcharts bei deejay.de und Anfangs Platz 2 der Trendcharts.

Deine Chance: Gewinne eine von fünf Sir Echelon EP (digital)

Ich hoffe euch gefällt die EP und ihr unterstützt mich weiterhin fleißig. Als Dankeschön schon im Vorraus, verlosen wir 5 Mal die Sir Echelon EP (digital). Mittlerweile wisst ihr ja wie es funktioniert: Retweetet, schreibt Kommentare oder hinterlasst einen Post auf unserer Facebook-Seite. Für die Feierwütigen unter euch gibt es im Februar eine Record-Release-Party, dazu aber mehr in einem anderen Post.

Neophon – Sir Echelon (Original Mix)

Neophon – Sir Echelon (Brightside Remix)

Neophon – Sir Echelon (aXLe Remake)

BeatTalk

Profilbild von Brave Designer

Brave Designer sagt:

Geile Sache, muss ich haben!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!