Sir Echelon Release Party im E-Werk in Zossen

Am 12. Februar 2011 kommt, ich zitiere: „RIOOOT ins Dorf!“. Im E-Werk in Zossen werde Ich, Hand in Hand mit Freunden und „Sir Echelon“, die Record Release Party meiner neuen EP feiern! Zusammen mit The Sexinvaders, aXLe, Broakz Choice und Aybee werden wir diesen Anlass gebührend feiern und euch somit ein Line-Up bieten, was man selten an solch einem Ort versammelt findet!

David und Sonne, alias The Sexinvaders, sollten euch schon längst bekannt sein. Ich denke die regelmäßigen Icon-Gänger wissen wovon ich rede, wenn ich sage, dass sie Sets der beiden jedes mal brillant sind und durch Facettenreichtum glänzen. Mit aXLe kommt ein, uns nicht fremder, Brandenburger-Resident der euch mit feinsten Electro-Tracks einheizen wird. Brokaz Choice zeigt mit BreakBeats wie man die Puppen tanzen lassen kann und Aybee wird mit Minimaleren-Klängen auch den Letzten Zufriedenstellen.

Ich werde natürlich auch ein feines Set zum Besten geben und euch mit eigenen Tracks, neue sowie bekannte, und jeder menge Stuff von unseren Blog-Freunden den Abend versüßen. Holt also, wenn ihr am 12. Februar schon einen Termin in eurem Kalender stehen habt, schon mal das Tipp-Ex raus und macht Platz für die Record Release Party von Sir Echelon im E-Werk in Zossen. Ihr solltet euch die Party nicht entgehen lassen und gleich über das passende Facebook-Event euren Freunden kundtun, dass ihr zu den coolen Leuten gehört, die dabei sein werden. Wir sehen uns!

Shortfacts

// Wo? E-Werk Zossen
// Wann? 12.02.2011
// Wer? The Sexinvaders | Neophon | aXLe | Brokaz Choice | Aybee

Neophon – Roflcopter

The Sexinvaders feat. Marten Horger – Make Me Feel

Neophon – Sir Echelon (aXLes Remake)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!