The Sexinvaders – Metropolis EP Release Party im Gretchen Berlin am 08.04.2012 inkl. 2×2 GL

Was? Metropolis? Das ist doch schon uralt! Was wollen die denn jetzt damit nochmal? HD-Remake, Farbe oder gar 3D-Remake? Ach – papperlapapp! Gemeint ist hier nicht der Film von Fritz Lang, sondern das neuste Release der Sexinvaders! Nicht nur der Original Mix macht was her, sondern auch die Remixe die von DJ’s wie Fukkk Off, Yall, The Original Fakes und sogar gleich 2 Spitzenremixen von The Sneekers, die gerade sehr steil gehen, sind es wert angehört zu werden!

Und warum das ganze still und heimlich unter den Tisch kehren, wenn man es doch auch feiern kann? Zu dieser Ansicht kamen die Jungs auch und feiern aus diesem Anlass mit euch. Dass die beiden Jungs aber trotzdem noch sehr bodenständig sind, merkt man daran, dass sie sich nur den kleinen Floor des Gretchens ausgesucht haben, um so eine sehr familiäre Atmosphäre zu schaffen. Mit dabei sind natürlich die Sexinvaders höchstpersönlich, The Stereohaunts, Digitate und, mit The Original Fakes, auch einer der Remixer.

Wer also den ersten Osterspeck abtanzen will und sich in einen Abend voller guter Musik und vor allem netter Leute stürzen will, der sollte sich am Sonntag ins Gretchen begeben! Für die Fangirls/-boys unter euch: Mit einem Sexinvaders-Shirt kommt ihr zum halben Preis rein!

Geht es auch anders?
Klar! Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post bzw. unter den Artikel auf unserer Facebook-Page und mit einem bisschen Glück gehören euch & einer Begleitperson ein Gästelistenplatz und ihr müsst nicht die geschenkten Mäuse, die ihr von Oma bekommen habt, am Eingang ausgeben. Schaut also am Samstag regelmäßig in eure Postfächer bei eurem eMail-Provider oder bei Facebook rein, damit ihr euren Gewinn nicht verpasst.

The Sexinvaders – Metropolis (Original Mix)

The Sexinvaders – Metropolis (The Sneekers Remix Two)

The Sexinvaders – Metropolis (The Original Fake Remix) – Free Download!

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Gregor

Gregor sagt:

genau das richtige für das lange wochenende!

Thang sagt:

Joa, warum nicht. Hätte ich Bock :)

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Ich hoffe mal, das die sich auch mal ein Album zutrauen! :D

Michel S sagt:

bum bum bum!!

Profilbild von Albi

Albi sagt:

ich will die mäuse von oma lieber an der bar aus

Hinterlasse einen Kommentar!
User