EX!T Hamburg mit Tom Deluxx am 23.04.2011 + 2×2 GL

Tom Deluxx scheint aktuell in so gut wie jedem Club zu sein, denn schon zum dritten Mal in kürzester Zeit gibt es über ihn zu berichten. Dieses mal ist er mit der Veranstaltungsreihe EX!T in Hamburg, um genau zu sein im Uebel & Gefährlich. Für wen Hamburg etwas zu weit weg ist, für den gibt’s die Party, mit dem gleichen Lineup, einen Tag vorher im V.C.F. Berlin.

Stichwort Lineup: Neben Tom Deluxx sind natürlich noch ’ne Hand voll andere DJs am Start um euch den Abend musikalisch zu verschönern. Ennio, Turbotobi, Beta (DJ-Set) und Wasted Ruffians werden sich der Aufgabe annehmen und euch mit Sicherheit nicht enttäuschen. Tom Deluxx himself wird euch natürlich mit einem seiner super Sets verwöhnen, so dass ihr an diesem Abend vollends zufrieden, mit einem Grinsen, nach hause gehen werdet.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für Tom Deluxx im Uebel & Gefährlich am 23.04.2011

Wie man unschwer dem Titel entnehmen konnte, gibt es für die EX!T Party in Hamburg 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. An dem Weg zum Teilnehmen hat sich nichts geändert, für die neuen schreibe ich ihn trotzdem auf: Hinterlasse hier auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar oder benutze den Twitter Button am oberen Ende des Artikels. Dann stehen dir ein paar spannende Tage voller Ungewissheit bevor, gefolgt eventuell von der befreienden Nachricht und einem anschließenden Mega-Rave. Vergisst bei der ganzen Geschichte aber nicht die Fairness und nehmt nur teil wenn ihr 18 Jahre oder älter seid und tatsächlich vorhabt die Gästelistenplätze in Anspruch zu nehmen.

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Henne

Henne sagt:

Hey Embee-Crew!
Würd mich riesig freuen, die Karten abzustauben,
weil ich gerade an dem Tag in Hamburg bin und über Nacht bei
einem Kumpel bin und wir durchstarten wollen, was würde sich dafür
also besser als Tom Deluxx eignen?

Bis dahin, Henne

Profilbild von osho

osho sagt:

Hallo,

ja das wär ein Spass! Schön auf der Veranda bei dem Wetter…würd mich freuen!

Profilbild von Konstantin

Konstantin sagt:

Yo! Wir wollen auch!! Ein Freund von mir hatte mir mal vor etwa 9 Monaten den CYBERPUNKERS „OMG“ Remix von Tom Deluxx geschickt und ich fands richtig geil, das war dann auch mein Einstieg in die Szene der elektronischen Musik. Bei den Cyberpunkers war ich schon mit dem Freund in Berlin und jetzt wollen wir halt noch unbedingt zu Tom Deluxx! Und mit einem Gästelisteneintrag macht das ganze dann auch noch ein bisschen mehr Spaß!!

Marc sagt:

Oh will gewinnen .. :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!