Tom Deluxx – Wasted EP (inkl. Gtronic Remix)

Nach vielen genialen Remixen und eigenen Tracks, sowie einem Supermix bei OMGITM! kommt nun Tom Deluxx’s neustes Werk! Seine Wasted EP beinhaltet den namensgebenden Track Wasted und Careful. Man hört gleich das Tom Deluxx wieder den härteren Stoff bevorzugt und das wird auch durch die Remixe fortgeführt! GTronic’s Remix ist mir da sehr ins Ohr gestochen! Man hört sofort den typisch-dreckigen Stil von Gtronic raus.

Mir gefällt insgesamt Careful als Original und als Remixe besser als Wasted, wobei das sicher Geschmackssache ist. Auf jeden Fall hat Tom Deluxx ein gutes Händchen mit seinen Tracks und den Remixern gezeigt. Die EP kam am 27.09 auf Freakz Me Out Records raus, wo schon andere großartige Künstler ihre Tracks released haben. Unter anderen Cyberpunkers und Haezer mit seiner WTFIH EP.

Ein „Blick“ in die EP lohnt sich auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass es mindestens 1 Track oder Remix gibt, der euch gefällt!

Tom Deluxx – Wasted EP Remix Teaser (ab Minute 5: Careful – Gtronic Remix)

Tom Deluxx – Wasted EP Teaser

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!