Jägermeister Wirtshaus Tour – Skrillex und The Toxic Avenger

Etwas über 4 Monate ist’s her, da berichteten wir das letzte Mal über einen Stopp der Jägermeister Wirtshaus Tour. Ich dachte mir also: Mal wieder Zeit darüber zu schreiben. Als ich dann das Lineup der kommenden Kneipensause am 25.08.2011 gesehen habe, verfiel ich in tiefe Freude und aus dem Gedanken darüber zu schreiben wurde ein Zwang. Mal ehrlich – Skrillex UND The Toxic Avenger? Verschieben wir jetzt Weihnachten, Geburtstag, Nikolaus und Ostern auf einen Tag? OH MY GOD!

Wenn der 23 Jahre alte Sonny Moore alias Skrillex, der jetzt auch bald ein eigenes Label an Start bringt, ein paar seiner Tunes in der beschaulichen Reiterkneipe des Hamburger Renn-Clubs wird danach nicht mehr als ein Schutthaufen übrig bleiben. Wenn dann noch The Toxic Avenger – Simon Delacroix mit bürgerlichem Namen – zum finalen Schlag ansetzt und Tracks wie Toxic Is Dead raushaut, kann ja nichts schiefgehen. Der allgemeine Flair der Jägermeister Wirtshaus Tour bleibt natürlich weiterhin erhalten und so könnt ihr gechillt mit Sonny und Simon einen trinken oder sie beim Darts, Tischtennis oder Kickern abziehen. Die Karten oder besser gesagt die Gästelistenplätze, denn nur so kommt ihr rein, sind wieder streng limitiert und doch gibt’s bei uns wieder 1×2 Gästelistenplätze zu gewinnen! Weitere Plätze und mehr Informationen gibt es auf www.das-wirtshaus.de.

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für Skrillex und The Toxic Avenger am 25.08.2011

Teilnehmen können alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und aus Hamburg kommen oder definitiv gewillt sind dort hinzufahren. Es wäre zu schade, wenn der Platz verfällt. Als kleine Aufgabe gibt es dieses Mal den Auftrag die frohe Kunde mit einem kräftigen OH MY GOD! hinauszutragen. Ich akzeptiere nur die Teilnahmen, die die Aufgabe erfüllt haben. Als Megaphon könnt ihr die Kommentar-Funktion hier, unsere Facebook-Seite und den Twitter-Button am oberen Ende des Posts verwenden. Viel Glück und seid fair!

Platten auf der Theke Folge 1

Skrillex – Scream N Shout

BeatTalk

9 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Perrydotto

Perrydotto sagt:

OH MY GOD!

Ich will echt unbedingt hin! Skrillex wäre der Oberhammer! Danke euch für die Aktion :)

Profilbild von Juanine

Juanine sagt:

OH MY GOD!

… will ich den ganzen Abend schreien! :D

möchte unbedingt mit dabei sein ;)

Profilbild von Lukas

Lukas sagt:

schöner gehts nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=j54yGxuk0yo

pukkelpop abgeblasen, kein skrillex, einzige möglichkeit die bleibt – hamburg!

Profilbild von Konstantin

Konstantin sagt:

YES OH MY GOSH !

Herrlich ! C:

Profilbild von niclas

niclas sagt:

OOOOOH MYYYYYY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD :)

Profilbild von Annie

Annie sagt:

YES! OH MY GOD!

Wird bestimmt derbe genial!
und auch ultra die Sauna :D
Wär der Hammer das miterleben zu können..

Profilbild von Natalie

Natalie sagt:

Please, please let me win tickets – ich werde euch anrufen und oh my god schreien :D

Profilbild von Michele Julien Mader

Michele Julien Mader sagt:

Oh My God!!!!!

Ich will…. nein, ich muss da hin gehen ;)
Das wird die mega Party des Jahres.

Profilbild von TobiWanKenobi

TobiWanKenobi sagt:

OH MY GOOOOOOOD!!! I’LL SCREAM ALL NIGHT!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!